Beiträge von KeYa

was mir grade auffällt... der neue m3/m4 sollte doch auch das neue bosch steuergerät haben. sehe aber überall bereits tuningberichte...? wie ist das möglich, dann sollten die neuen m340i auch optimierbar sein, oder hab ich da was verpasst?

also ich habe den vergleich zwischen den guten pirelli p zero in runflat und den michelin pilot power 4s ohne runflat und es liegen galaxien zwischen diesen reifen. ich bin hart verliebt nach 200km und werde stand heute nichts anderes mehr fahren. 20 zoll ohne runflat sind komfortabler als 19 zoll mit runflat... dann diese traktion und lenkpräzision. man könnte meinen jemand hätte mein fahrwerk ausgetauscht. werde aber im entsprechenden thread noch ausgiebiger berichten. ich für meinen teil bin schwer angetan❗

ne ne, ist schon klar das der serie ist... für den gibt es ja auch kein grund zu wechseln. die öltemperaturen sind ja null aus der ruhe zu kriegen. wollte nur wissen ob der so im g21 sitzt. ich frage weil die im g20 glaube links und rechts vom wärmetauscher sitzen müssten. evtl ist der einbau dann etwas weniger aufwendig. aber wenn ich mir das genauer ansehe macht das kaum was aus.?!

gewisse andere tuner geben 505ps und 700nm an, fahren dann eine 9,2 ohne den ballast und vollem tank.

dann wird nachgebessert aber es bleibt bei 8,8.... aber weil wir nett sind und denen die leistung glauben, müssen wir deine ergebnisse dafür wohl auf über 500ps korrigieren?

... bist nämlich mit mehrgewicht benachteiligt immer noch 0,2 sek. schneller. ein weiterer gewisser tuner hat ebenfalls 500+ und 700+nm angegeben und hat ebenfalls 8,8 bis 9,1 hingezimmert ?

stehst schon richtig gut da mit den 8,6x ?

besonders wenn man berücksichtigt wieviel geld du im vergleich über hast.

hattest du dir mal yido performance angeschaut? haben auch sehr schöne felgendesigns und leicht sind die auch!

alternativ kannst du auch mal bei lxfelgen. de stöbern. er hat ne schöne auswahl an felgen und ist auch sehr hilfreich wenn du infos brauchst