Beiträge von KeYa

ja, ist auch gut geworden. carbon und dravitgrau passt einfach mega gut. zusammen ?

gab es für die milltekanlage leider nicht. nur die blenden alleine kosten bei mir schon 450 euro... das muss man sich mal geben. vielleicht lasse ich mir mal eine carbonblende bauen in zukunft und verkaufe meine blenden an einen interessierten.

meinauto.de

basisrabatt beträgt aktuell 16,6%

als kurzzeitzulassung 24%

bei carneo sind es 22%

neuwagen24 je. nach modell max 20%

geh einfach mal auf meinauto.de und konfiguriere dir einen. gibt zwar noch weitere portale aber meinauto.de hat zu 90% immer die besten nachlässe.

man kann sich sowas auch ausdrucken und zum händler vor ort fahren. bis jetzt sind bei mir alle mitgezogen.

ich find das thema auch spannend. außer burgermotorsport hatte ich aber auch nix anderes gefunden. ich glaube ohne verbindung beider queerteile bringt das nicht viel, daher waren mir die 300 euro es erstmal nicht wert. so wie es beim m3/m4 gemacht ist, scheint für mich sinnvoller/effektiver.

glaube es ist auch nicht teuer sowas bauen zu lassen. das prinzip ist simpel und man muss sicher keine mathematischen formeln auspacken um da was funktionelles zu bauen.

edit... hab leider falsch abgelesen. Der Schraubenkopf misst 23mm und nicht 22.

Hab es noch mal genauer gemessen.

Im Verhältnis dazu hat das Gewinde einen Durchmesser von 13mm. Macht also einen Überstand von 10mm.

Ich kann es nicht mit Wissen beantworten, nur so viel, dass mir mit 20mm zu knapp wäre. Der Kegel sitzt ja dann auch anders, wenn der Umfang kleiner ist.

kannst den adapter für beide benutzen. mhd hat das problem mittlerweile wohl auch gelöst. kannst es dir quasi aussuchen. die nehmen sich meiner meinung nach beide nichts... ausser das der kontakt zum programmierer bei mgf halt schneller ist. hier kann man easy per whatsapp kommunizieren. bei mhd per email zu pureboost, der die maps macht.

du müsstest bei mgf halt englisch können wenn du mal fragen hast. alternativ google übersetzer.