nach ca. 24 stunden hat der kleber die maximale haftung erreicht. falls regen vorherzusehen ist, würde ich den spoiler mit einer folie abdecken.
Beiträge von KeYa
-
-
235/265 auf 20 Zoll gehen problemlos mit dem Michelin PS4s auf 9 und 10J Felgen.
Wenn dem VTG etwas nicht gepasst hätte, hätte es sich schon bemerkbar gemacht. Bin schon über 300km so gefahren.
Von Michelin gibt es eine Freigabe für den G20. Siehe Anhang... Wheelforce selber hat sich ebenfalls von BMW selbst eine Freigabe eingeholt.
-
ich seh grade die frage bezog sich auf ac schnitzer und nicht m performance. hab da zwei beiträge vermischt. bei m performane muss jedenfalls geschraubt und geklebt werden. das hat ac schnitzer dann besser gelöst
-
VA 8X20 ET 25 mit Conti.Sportcontact6 225/35 und
HA 9X20 ET 35 mit Conti.Sportcontact6 255/30.
.....Kann einer von euch sagen, ob das passen könnte?
ich kann dir versichern das es passen wird. hast bei 9x20et35 7mm mehr platz als ich eingetragen bekommen habe. also keine sorge. allerdings bist du vorne nur 2mm weiter als serie. das wird bescheiden aussehen. du könntest das mit 8mm distanzen dann im nachgang etwas verschönern. dann wärst du hinten aber beim max und vorne hättest du noch immer viel platz.
-
Ich denke du wirst sehr zufrieden sein... Bin nach wie vor sehr begeistert und hätte so eine Verbesserung selbst nicht erwartet obwohl ich da eine gewisse Erwartungshaltung hatte. ??
Ich wüsste nicht was man da besser machen könnte.
-
Danke Shardik freut mich zu hören ?
Du wirst mit deiner Felgenwahl so ziemlich on point landen. Distanzen brauchst du keine mehr. Bei mir sind es wie du ja gesehen hast 10J ET45 und es würden 5mm Platten passen. Würde 10J ET40 entsprechen. VA hab ich 9J ET30 und 3mm Platten was 9J ET27 entspricht und auch da ist dann noch Platz?
-
Danke für deinen Bericht! Ich möchte eigentlich als Nachfolger für meinen 530i den M340i bestellen.
Eigentlich war das Fahrzeug schon für mich gestorben, nachdem ich gesehen habe, dass es nur RFT für den M340i in 20 Zoll gibt.
Super, dass du hier eine Alternative mit Michelin PS4S aufgetan hast. Die Reifen sind über jeden Zweifel erhaben und fahre ich im momentan auch auf meinem G30.
Bzgl. der unterschiedlichen Radumfänge Va und Ha hast du keine Probleme mit dem VTG oder Regeleingriffen?
Eine Tachoanpassung musstest du nicht vornehmen lassen, oder? Ich glaube die Geschwindigkeit wird vom vorderen Radsensor abgegriffen und da hättest du bei 250 km/h eine Tachoabweichung von ca. 3 km/h.
Die oben angegebenen Maße laufen ohne Probleme mit dem VTG. Keine Regeleingriffe.
Tacho hab ich per GPS mal gegegeprüft... bei 100kmh sind es 97 gps. Bei 200kmh sind es 4kmh. So gut wie kein Unterschied zu 225er in 19 zoll.
-
grade im netz entdeckt...
0-100 in 3,3 sek
100-200 in 6,7 sek
0-200 in 10,08 sek
1/4 meile in 10,86 sek
interessant wie sich das getriebe verhält
-
kannst direkt 2 stück in auftrag geben??
das hier ist auch interessant. einzelanfertigung und vom preis günstiger als die burger teile
-
also bei den m performance teilen muss du sowas auf jeden fall nicht machen.