In dem Fall gehe ich auch davon aus. Ich würde aber eher dazu tendieren etwas höher beim G20 zu gehen, da BMW das Fahrwerk ect. mit Runflats abgestimmt hat und diese insgesamt "steifer" sind. Sonst fährt der Wagen schnell mal schwammig. So war jedenfalls meine Erfahrung mit den Vredestein non RFT. Vielleicht hat das Michelin auch im Fokus gehabt.
Beiträge von KeYa
-
-
nicor... hast du die matten vorher in den trockner gesteckt ?
die sollten wenn sie passgenau bzw. die richtigen sind, so sitzen...
einen symetriefetischisten wie mich würde das ja verrückt machen
-
Das hört sich doch sehr gut an. Ich hab andere Reifengrößen und daher ganz andere Drücke. Michelin sagt beim 235er 2,8 Mindestdruck und beim 265er 3,0 Bar.
Hatte zu Testzwecke rundherum 2.9 eingestellt.
Werde aber hinten auf 3,0 erhöhen, da ich viel Autobahn fahre.
Du könntest mal beim Service anrufen und deine Motorisierung ect durchgeben. Die sagen dir direkt was die empfehlen, da deine Größe der Werksbereifung entspricht und die diese Daten bereits haben.
-
ja, dachte vielleicht hat das was mit den alev einstellungen zu tun. hätte mir verstellen können, dass der ton dort generiert wird und parameter für b&w fehlen.
in der theorie müsste der asd nämlich mit b&w auch anders klingen
-
Ich hatte meine ASD irgendwann mal auch auf off gestellt. Mittlerweile höre ich auch keinen Unterschied mehr zwischen On und Off. Es bleibt jetzt quasi immer aus.
Ich kann mir vorstellen, dass es in Verbindung mit B&W zusammenhängt. Hast du doch auch oder?
-
ein sack schrauben fährt besser...
-
falls jemand interesse an autobulimie hat... dieses video gibt euch den rest! garantiert! ich weiß echt nicht ob das ernst gemeint ist... falls doch, wäre ich fürs einbotonieren!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich verstehe ja den Ärger aber ein Auto aufgrund von 5-6kmh Topspeed abzuschreiben macht keinen großen Sinn.
Der M340i definiert sich ja nicht durch seine abgeriegelten 250kmh, zu mal es hier in dem Beispiel um einen 330d ging.
-
20 Leute fallen denen netmal auf .... glaubst das auch nur ein Vorstandsmitglied des gelesen hat ? leider
ich weiß aus erster hand, dass der brief große kreise gezogen hat.?
-
hier kannst du deine mögliche vmax in etwa berechnen.
bei gewicht dein eigengewicht und tank dazu rechnen
cw wert bei g20 mit m paket 0,26 eintragen
stirnfläche 2,22
Vmax-Rechner ✓: Einfach Höchstgeschwindigkeit berechnenVmax-Rechner ✓: Einfach die Höchstgeschwindigkeit und PS für jedes Autos ausrechnen. Probiere selbst aus wieviel Leistung dein Auto braucht.automobil-guru.de