kann ich nur bestätigen... hatte auch einen suv vorher ?♂️
apropos... vorher/nachher
kann ich nur bestätigen... hatte auch einen suv vorher ?♂️
apropos... vorher/nachher
Es sind aktuell knapp 20% möglich, wenn du eine andere Marke als BMW/Mini auf dich zugelassen hast... nennt sich Eroberungsprämie (musst das Auto dafür nicht in Zahlung geben).
24% wenn du auf eine Kurzzeitzulassung zurück greifst oder...
16% Basisrabatt. Erfahrungsgemäß sind dann aber trotzdem 20% realistisch aushandelbar ohne den Ersteintrag des Autohauses. Ich konnte im Nov 2019 beim Vertragsabschluss die selben Konditionen wie die für Kurzzeitzulassung aushandeln ohne das der Händler sich in den Brief eingetragen hat.
Der Stand ist aktuell mit 24% am höchsten seit Jahresbeginn. Wenn du bis November warten kannst und es dir weitere 3 bis 4% wert ist, würde ich warten. Gegen August/September werden die Nachlässe etwas zurück gehen bevor sie gegen Jahresende nochmal besser werden.
Es sind aktuell knapp 20% möglich, wenn du eine andere Marke als BMW/Mini auf dich zugelassen hast... nennt sich Eroberungsprämie (musst das Auto dafür nicht in Zahlung geben).
24% wenn du auf eine Kurzzeitzulassung zurück greifst oder...
16% Basisrabatt. Erfahrungsgemäß sind dann aber trotzdem 20% realistisch aushandelbar ohne den Ersteintrag des Autohauses. Ich konnte im Nov 2019 beim Vertragsabschluss die selben Konditionen wie die für Kurzzeitzulassung aushandeln ohne das der Händler sich in den Brief eingetragen hat.
Der Stand ist aktuell mit 24% am höchsten seit Jahresbeginn. Wenn du bis November warten kannst und es dir weitere 3 bis 4% wert ist, würde ich warten. Gegen August/September werden die Nachlässe etwas zurück gehen bevor sie gegen Jahresende nochmal besser werden.
Ich parke am Hang. Bei jedem Losfahren werden die Werte ab tanken zurückgesetzt. Hat das noch jemand?
hmm, bei mir passiert das nicht. eigentlich sollte die messung nach ein paar metern rollen stattfinden um eben sowas zu umgehen.
Skullz101 jetzt hat sich mein Post mit deinem überschnitten?♂️
... nur eine kurze Anmerkung...
wir sind im Cyberspace und sollten hier nicht jede Aussage auf die Goldwaage legen. Im Internet gibt es so viele Meinungen wie Menschen, von daher macht es keinen Sinn, einen geschriebenen Text zu persönlich zu nehmen oder in etwas reinzusteigern.
Um auf das Thema zurück zu kommen... wer einen besseren Barpreis angeboten bekommt oder die BMW Konditionen zum Zeitpunkt nicht passen, kann auch extern einen Kredit suchen. Hatte schon mal den Fall, dass ein Onlinekredit bei 1,5% lag und der Händler nichts besseres als 2,99 anbieten konnte. Somit ist auch das eine Möglichkeit.
Auf der anderen Seite ist es nie verkehrt etwas Geld auf Kante zu haben für unerwartete Situationen. Ich hätte auch 100% bar zahlen können... mir war es aber lieber einen Puffer auf dem Konto zu haben und über einen überschaubaren Zeitraum eine gewisse Rate zu zahlen. Es gibt also strategische Gründen nicht alles bar zu zahlen. In meinem Fall gab es keinen Unterschied im Nachlass zwischen 100% bar oder Teilfinanzierung
Rob1CC genau, premium selection hieß das?... ist schon über 5 jahre her bei mir und war nicht mehr sicher was da alles inkl. war
Wie kommst du zu der Aussage?
... schau dir mal den Screenshot an, da stehen jede Menge möglicher Größen die du beim TÜV abnehmen lassen kannst.
Genau dieses Design mit deiner Wunschgröße gibt es nicht out of the box eintragungsfrei.
Da fallen keine Karrosseriearbeiten an, das steht in so ziemlich jedem Gutachten proforma drin.
Ich komme auf meinem Winterradsatz in 19 Zoll nochmal 7mm weiter raus an der Front als die Axxion und hätte noch weitere 5mm die ich raus könnte. Auf der Hinterachse komme ich 3mm weiter raus und habe in Verbindung mit einer Tieferlegung keine Karrosseriearbeiten machen müssen. Alles vom TÜV abgesegnet. Das passt also... erst recht wenn du da Pirelli P Zero drauf schnallst. Die fallen sehr schmal aus. Mit den breiteren Vredestein Reifen ist es dann knapper, passt aber auch ohne Probleme... du hättest hier ja noch 3mm mehr Platz, was die Sorgen erledigt.
Die MAM sind auch keine 1:1 Nachbauten... sind alle samt Design Nachbauten. Für 1:1 Replika Felgen wirst du keine Zulassung bekommen, da diese Aufgrund von Markenrechten unter Plagiate fallen. Somit kein TÜV, keine Sicherheit, dass diese ordentlich gefertigt wurden. Keine Nachweise über Materialgüte ect pp...
Also, entweder originale nehmen oder Design Nachbauten. In diesem Beispiel fällt original aus, da Lochkreis leider nicht passt.
Die Axxion in Schwarz gibt es unter anderem hier: https://www.felgenoutlet.de/de…d=13082&preselect_inch=19