Beiträge von KeYa

... wer auf der öffentlichen strasse sportlich fahren und die wirkung einer strebe nutzen möchte, kann das mit einem 20d genauso wie mit einem 6 zylinder. die dafür notwendigen geschwindigkeitsbereiche erreichen beide auf der landstraße ?

es geht ja u.a um einlenk und kurvenverhalten und nicht um beschleunigung

DFTBA ja, das habe ich auch gelesen. aber für mich ist das erstmal nur eine aussage bzw. behauptung. darin sind keine fakten enthalten... auch nichts stichhaltiges bzw. nachweisbares... nur eine äusserung. aktuell jedenfalls.

wie alf schon sagte, wer die neue generation der steuergeräte knackt, ist ein gemachter mann! es gibt absolute obernerds die daran arbeiten und ausgerechnet mission hat es geschafft... ohne ots, nur vor ort... naja. wer es glauben möchte.

mission wäre besser im geschäft gewesen den erfolg geheim zu halten und den abschluss weltweit zu verkaufen. darin steckt deutlich mehr geld ?

ich drücke es mal anders aus, anscheinend ist das aus dem vorherigen post nicht ganz rüber gekommen...

nehmen wir mal den toolhersteller autotuner als beispiel, diese jungs knacken die sperre (haben ja als toolanbieter das größte interesse daran) und kontaktieren diverse tuner und bieten einen exclusiven support für steuergerät xy an. das dieser support ordentlich kostet versteht sich von selbst... wer will/kann sagt zu und bietet als "erster" seine maps an. nach ablauf von dauer xy bekommt der nächste den "support" bis es irgendwann allen zugänglich gemacht wird. um solche tuningsperren zu durchbrechen muss man schon sehr tief in der materie stecken und vom fach sein. das ist nicht unbedingt das metier eines software entwicklers. software schreiben ist das eine, sperren umgehen das andere.

solange der toolhersteller seine kohle bekommt ist es ihm auch völlig banal wer sich mit dem ergebnis schmückt. am ende muss jeder über sein tool arbeiten und somit auch den support zahlen. die schweigen dann gerne.

was für meine theorie spricht ist das mission performance kein ots anbietet und sagt, das es das vorerst auch nicht geben wird.... eben weil die selber keine richtige entsperrung besitzen und über das tool eines anbieters arbeiten müssen

aber ja, es ist meine persönliche vermutung und kein fakt. wer aber eins und eins zusammen zählt...

ich kann mir vorstellen das die lösung nicht vom "endtuner" kommt, sondern von dem/den toolhersteller/n selbst. möglicherweise haben einige die info vorher bekommen als andere und können das als hausinterne lösung verkaufen.

Verträge in denen eine begünstigte lieferung erfolgt bevor andere sie bekommen, wären jedenfalls nichts neues in der branche...

... ich frage mich wie die hunde in afrika oder anderen sehr heißen regionen so über die straßen laufen können... ganz ohne g21 chauffeur ?

... ich glaube bei deinem fahrprofil wäre ein hybrid die bessere wahl. damit kommst du ja ohne zu laden fast die ganze woche zur arbeit und wieder zurück

Wie gut/schnell die Ladefunktion lädt, hängt auch ein Stück weit vom Handy ab. Ich habe ein Huawei P30 Pro und bin sehr zufrieden. Ich habe eine Arbeitsstrecke von ca. 40km, sprich 25 bis 30 min. und lege das Handy immer in die Schale. I. d. R. lade ich dadurch mein Handy zuhause nur sehr selten auf. Durch die täglichen Fahrten ist der Akku immer ausreichend geladen.

schau mal KeYa. Sind das echt nicht über 1.5 Bar? Also wenn das 1.4 Bar sein soll, dann haben die aber die Anzeige undeutlich platziert :) War kurz nach dem weissen Strich wo 1.5 steht.

ja, stimmt. das hab ich im video nicht gesehen. das sind aber nur kurzzeitige peaks bzw. überschwinger. besonders bei warmen temperaturen kann es öfter dazu kommen. dein regel ladedruck liegt bei 1,4 bar.

Hör mal in das Video rein... ist das Fauchen dieser Art?

Hier hört man quasi alles raus, sowohl den spool vom Turbo als auch die Ansauggeräusche beim "Ein- und Austmen"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.