Beiträge von KeYa

... ich finde allerdings die Preisgestaltung sehr ambitioniert.

Habe meinen M340i konfiguriert mit den aktuellen Konditionen und komme ohne das M Performance Paket auf...

74.850,-

Den M240i nahezu identisch konfiguriert, komme ich auf...

66.700,-

Die Differenz ist also rund 8000 Euro bei gleicher Ausstattung. Ganz schön teuer für die Klasse. Wer noch etwas mehr ankreuzt hat schnell eine 7 vorne stehen... für einen 2er??‍♂️

Für die Kirmes bestens geeignet. Ansonsten für meinen Geschmack ?

weißt du was... der wagen fand dich auch zum <X

... dem ist das kühlwasser ausgelaufen als er von dir gehört hat:P

ne spaß bei seite, sagte ja... ist nur was für junge oder jungegebliebene...

... opa rießling!

... ne wirklich spaß beiseite, ist wie immer geschmackssache. einige aspekte gefallen wir sehr gut. die motorhaube beispielsweise hätte dem m340i auch gut gestanden.

Die Bilder aus dem Konfi sehen auch nicht dolle aus... schau mal die Bilder von meinem Link an. Der G20 gefällt mir zwar besser aber im Vergleich zum Vorgänger ist das schon sehr gut geworden. Besonders das Interieur des alten war... altbacken und nicht so wertig. Die Seitenlinie ist richtig stark geworden. Denke wird wie beim aktuellen M3 sein... wenn die ersten rollen... ?

M2 ist natürlich geiler... ist ja auch deutlich breiter, bulliger... gefällt mir auch besser. Daher sollte man den eher mit dem alten M235/240 vergleichen. Im Interieur stinkt aber selbst der M2 ab?

Grade zufällig entdeckt... nachdem das neue 2er GC ja auf den Markt gekommen ist, hab ich damit nicht gerechnet. Wer hätte auch gedacht, dass in diesen Zeiten der 3 Liter R6 Turbo nochmal in ein neues Modell verpflanzt wird.

Der neue 2er als Coupé sieht für meinen Geschmack echt gut aus. Besonders im Heck... die Heckleuchten des alten haben mir nie gefallen. Die Leuchten auf dem neuen Modell sehen aber echt klasse aus. Das Interieur ist identisch zu unseren G20/21 usw... ausser beim Ambientelicht haben die nochmal was cooles rausgehauen. Sieht klasse aus... aber man spricht hier ganz klar eine jüngere Käuferschicht an. Dürfte aber auch den junggebliebenen 40er und 50ern gefallen;)

Motor und Chassis stammen vom G20 M340i... erklärt somit auch den krassen Größenzuwachs. Mit dem 2er Grand Coupé hat neue Coupé somit nicht viel gemeinsam. Schade nur, dass der Wagen als Allrad Version (wird wohl Heck- und Allrad geben) nur 20Kg leichter als der M340i ist. Somit ist er für mich persönlich nicht mehr interessant.

Den 2er wird es aber auch als 20i/30i/20d geben. Für die Vernünftigen unter uns.

Die Daten und viele Bilder unter folgendem Link https://www.bimmertoday.de/202…0i-g42-trifft-bmw-m2-f87/

... und den jenigen der alle paar stunden 4 kästen wein nachschub braucht möchte ich mal sehen ^^

... wie er ins auto einsteigt, würde mir schon reichen :thumbsup:

Ich halte es auch eher dezent bei uns im Dorf, auch wenn ich bei den Mustangs ( 3 St. in unserer Straße, plus 2 AMG C63 und E63) lautstärketechnisch untergehe. Aber dank Peem Modul ja easy machbar. Leise rein und raus, draußen Klappe auf und am Sound erfreuen.

bei den fahrzeugen die du da nennst kannst du die klappe auch sperrangelweit offen lassen, macht für die nachbarschaft nicht den geringsten unterschied