Ich hatte gestern auch schon darüber philosophiert, für den nächsten Trackday mal Semilicks mitzunehmen. Aber irgendwie kommt es mir dann doch wieder ein wenig lächerlich vor, das auf dem Pampersbomber zu machen -->
... ich finde das absolut nicht lächerlich 
erstens schonst du deine daily reifen, zweitens holst du das maximum aus den rundenzeiten, während die semi's länger durchhalten. unterm strich ist das sicher günstiger.
jetzt mag einer sagen, scheiß auf die zeiten, spaß muss es machen, aber irgendwann hat man eine gewisse er"fahr"ung und bessere zeiten bedeuten dann auch mehr spaß
die fahrwerks/achsgeometrie anzupassen ist auch genauso sinnvoll wie semislicks für die strecke zu nehmen. ist halt ne sache der persönlichen ambitionen... auch wenn es ein touring ist 
ich würde dir ja eine stage 2 ans herz legen, damit sorgst du erst richtig für aufsehen 
@Hanselino der alf hat die performance bremse an sein g21 gebaut. ist aber nicht mal ebenso plug and play. die sensorik muss angepasstnund codiert werden. er sagte auch das die vorteile nicht gravierend sind. für den aufpreis kannst du dich besser auf dem aftermarket umsehen. movit ect...