... das werden mit Sicherheit nicht wenige sein die wir zu sehen bekommen werden.
Trotz der anfänglichen Hysterie wegen der Niere schlägt der neue G80/82 ein wie ein Mörser... ein C63 oder RS4 kann da absolut nicht mithalten. Am Ende spielt das schlechtere Ergebnis der Konkurrenz zusätzlich in die BMW Karten
Mit jedem Vergleichstest steigt die Nachfrage. Fahrdynamisch aktuell einfach konkurrenzlos. Man muss sich schon in ein GT3 setzen um mit dem neuen M zu spielen.
Hab jetzt schon einige Prüfstandsmessuungen gesehen. Alle lagen zwischen 540 und 550ps. Einzig das Drehmoment ist nahe an der Werksangabe mit max 10nm plus (Messtolleranz). Man sieht auf den Dynodiagrammen wie BMW den Limiter ansetzt. Drehmoment steht wie mit der Wasserwaage ausgerichtet. Das Tuningpotenzial ist einfach next Level!
Ich kann mir den M3C als Nachfolger schon vorstellen. Da sind paar Interessenten die meinen unbedingt wollen
Mal sehen, momentan kann ich mich noch nicht überwinden.