Beiträge von KeYa

Nimm einfach die aus dem Link. Die hab ich wiegesagt auf zwei verschiedenen Fahrzeugen und bin sehr zufrieden.

Vor dem Anbringen einfach schön sauber entfetten... dann hällt das auch gut. Reinigungstücher sind dabei. Hab bei beiden Fahrzeugen die Beiligenden Pads benutzt.

Das kann ich garnicht verstehen. Dann hatten die Leute entweder schlechte Ware und/oder der Untergrund wurde nicht entfettet.

Ich fahre seit 03/2018, vorn und hinten welche auf dem Nissan Qashqai

und seit 03/2020 eine Halterung am Heck auf meinem 3er. Hält beides wie am ersten Tag

Ich kann dir leider auch nur das sagen, was ich hier gelesen hab oder selber festgestellt hab. einige haben leider einen verhunzten lack entgegengenommen. andere wiederum hatten glück... ohne es böse zu meinen, denke ich das auch ein teil gar kein auge für die schlieren und mikrokratzer hat. ein kumpel von mir meinte auch ich sei blöde wegen dem aufwand... er würde nur zu mr wasch fahren und hätte ein top lack. top waren nur die schlieren und kratzer.

mein händler sagte mir jedenfalls, das die eine neue textilwaschanlage hätten (02/2020)... der weilen wären keine beschwerden aufgekommen. naja, irgendwann muss es den ersten geben und das ist nicht immer jemand anderes?

Klett hat auch einfach den Vorteil das du nirgendwo hineinbohren musst. Kannst von großes auf kleines Kennzeichen wechseln.

Manche Leute müssen ihre Kennzeichen ja am äußersten Punkt anbohren... und dabei schön das größtmögliche Kennzeichen haben.

Hatte mal voller vorfreude meine Wunschkennzeichen bekommen... schön kurz, die Halterung von meinem Mercedes abgenommen und mich dann mega geärgert... zwei große Bohrlöcher ausserhalb des Kennzeichens in der Stoßstange?

Das war so ein scheiß Anblick, dass ich mir wieder ein großes Kennzeicheb geholt hab.

Da in letzter Zeit öfter danach gefragt wird...