Beiträge von KeYa

... es gibt sowas

€ 7,77 27%OFF | 150 cm KK M leistung motorhaube streifen aufkleber für bmw E38 E39 E46 E53 E60 E61 E64 E70 E71 E85 E87 E90 E83 F10 F30 F20 F35 GT

AliExpress

ich selber hatte mal angefertigte aufkleber. deiner fantasie sind keine grenzen gesetzt. ausmessen wie du es haben willst und drucken lassen.

Ja, das Problem ist nur das der Tüv dafür kaum was ausstellen wird. Wenn man mal einen an der Strippe hat, der sich damit auskennt.... wird er sagen, können Sie so fahren. Brauchen nix schriftliches.

Ich würde eher die Gesetzestexte ausdrucken, die relaventen Stellen markieren und das mitführen. Dann kann Kollege Schnürschuh bei bedarf selbst nachschlagen und sich vergewissern.

Geschraubte Streben sind Eintragungsfrei. Ich würde mal eine andere Prüfstellen fragen.

Wenn die Streben geschweißt werden oder dein Fahrzeughersteller das untersagt, wäre das unzulässig. Beides ist nicht der Fall.

ich hab mich bei dem e36 mit 2jz motor eingenässt... 8|

der kollege fährt die hütte so als ob er sagen will... explodier endlich

... aber 2jz sagt nö... ich radier dir die gummis runter, explodier doch selber :thumbsup:

Unterm Strich hast du die richtige Entscheidung getroffen. Hättest du nur vorher deine Präferenzen bezüglich der Ausstattung zum Ausdruck gebracht;)

Für mich klang das so, als ob der Wagen "zufällig" die Ausstattung hatte und du diesen quasi als günstigsten entdeckt hast.

Mit der nahezu vollen Ausstattung hast du etwa 35% auf den Listenpreis gespart. Zieht man einen durchschnittlichen Rabatt von 15% ab, bleiben immer noch 20% stehen. Das ist einfach das, was der Wagen nach Marktlage aktuell wert ist. Hast also weder zu viel noch zu wenig bezahlt. Da kann man entspannt sein. Beim späteren Wiederverkauf hast du aber die Karten in der Hand... denn Ausstattung ist überdurchschnittlich und einen Abnehmer dafür zu finden wird nicht schwer.

Bleibt nur zu sagen viel Spaß und allzeit gute Fahrt :thumbup:

100 auf 200 nimmt der R6 dem R4 6-7 Sekunden ab. Hier kann man quasi mit dem Leistungsvergleich direkt aufhören. Alles andere wäre lächerlich. 6/7 Sekunden hören sich für manche vielleicht nicht nach viel an... aber wenn man noch die zurück gelegten Meter auflistet die man von 100-200 braucht... wirds mehr als deutlich. Wir reden von über 750-800m zu ca. 450m. Wer Lust hat kann das ja gern mal genauer ausrechnen.

Der Threadstarter möchte ja einen M340i haben, somit ist das eigentlich auch egal. Klar ist es verständlich, dass ein zufriedener 30i Fahrer dies Kundtun möchte, aber die Fragestellung war leider nicht 30i oder 40i... sondern ist der Preid des gebrauchten 40i ok;)