Beiträge von KeYa

MT ist tatsächlich ein ganz anderes "Pflaster"... nach 15 Forumsjahren hab ich meinen Account ohne mit der Wimper zu zucken gelöscht. Dort gab es eine Kernfusion zwischen Internetklugscheissern und Charakterabfällen um es mal ganz harmlos zu umschreiben;)

Sobald einer was sagt/fragt was nicht in die selbsterfundene Heuchelei passt... wird man angegriffen. Fängt einer an, folgen weitere. Wie Hyänen in der Wildniss.

... kurz und zusammengefasst, in dem moment, wo ich angefangen habe den BMW umzubauen statt mich über gewisse Dinge zu ärgern... hat sich große Zufriedenheit eingestellt.

Ich weiß jetzt nicht wie der 30i in den Begrenzer läuft da ich den nicht gefahren bin... aber prinzipiell hat jeder der meckert Recht. Ein M340i fährt wie gegen eine imaginäre Wand. Da wird soviel Potenzial abgeschnitten. Das ist auch weder zäh noch schwierig auf dem Weg hin.

Jedenfalls...

Tolleranzen haben in der heutigen Zeit wo alles perfektioniert ist und auch damit geworben wird, keinen Platz mehr.

Wenn 250 drauf steht, will der Kunde natürlich auch das 250 drin sind. Habe mit dem Instrument bzw. Begriff "Tolleranz" so meine Probleme. Besonders in diesem Fall ist die Tolleranz keine individuelle, sondern offensichtlich eine sich durch die Bank weg ziehende. Tolleranz, ist für mein Verständnis immer auf einen Einzelfall bezogen. Wenn alle die selbe Tollerant haben ist es keine mehr;)

Aber dennoch kann man froh sein wie die Vmax gehalten wird. In meinem Nissan Qashqai bekomme ich die absolute Oberkrise. Der Wagen läuft Tacho 193/194 und dann setzt die Sperre ein, Drehzahl fällt, kommt, fällt, kommt.... man schaukelt quasi hin und her. Entweder der Verkehr lässt den Tempomaten zu oder man bleibt abgenervt bei 180 bis 190 weil alles andere einen zur Weißglut treibt:evil:

Akali#1 ... ich würde mal schauen ob im Vertrag die Lieferzeit verbindlich oder unverbindlich deklariert ist. Steht da ein verbindlicher Lieferzeitpunkt der überschritten wurde, würde ich keinen Cent zahlen! Das wäre nämlich in der Verantwortung des Vertragspartners.

...genau! der gesamte verkehr komprimiert sich ob die grünen das wahrhaben wollen oder nicht. in den städten gibt es auch seit je und eh tempolimits. trotzdem staut es sich ins unendliche.

neben all den argumenten steht für mich aber eine sache über allem und das ist die freiheit. die wird mal hier und da, mal mehr mal weniger, mal offen mal hinter vorgehaltener hand immer weiter eingeschränkt. irgendwann ist mal gut mit dieser politik. wir schauen grade zu, wie man sämtliche dinge für die man uns im ausland beneidet, entzogen werden. das den leuten dabei nicht die alarmsignale leuten versteh ich nicht.

Das kannst du nachrüsten, kostet etwa 2000 Euro. Ich kann dir aber nicht sagen, ob du zusätzlich eine andere Windschutzscheibe benötigst.

Hier kannst du dich informieren

BMW Head Up Display
    Alles im Blick .... - Alle Anzeigen des Fahrzeuges in der Windschutzscheibe dem Fahrer direkt ins Sichtfeld gespiegelt.- Navigationsanzeige- Multimedia-Anzei...
    bimmer-manufaktur.de

ich glaube nicht daran... erst wenn elektro sich komplett durchgesetzt und verbrenner deutlich vom markt verdrängt hat, dann wird es viel wahrscheinlicher.

solltest du aber recht haben und es kommt viel früher, ist es mir ehrlich gesagt hupe. dann werde ich und viele viele andere kriminalisiert. als ob wir keine anderen probleme hätten.

ich behaupte sogar, dass die unfälle mit tempolimit zunehmen werden. dann können sich die grünen auf die schulter klopfen. die agieren ja entgegen jeder statistik, entwicklung und empirischer daten.

ja, es sind nur aufkleber. wenn du alu aufkleber hier anfertigen lässt kannst du geschmeidig 30 bis 50 euro hinblättern.

oder für x,50 bei ali bestellen und wenn es doof aussieht, abkratzen und wegwerfen

hier sind die noch günstiger:

€ 4,07 22%OFF | 2 stücke edelstahl Aufkleber Aufkleber für bmw E36 E39 E46 E60 E61 E64 E70 E71 E85 E87 E90 E83 f10 F20 F21 F30 E80

AliExpress