Ab 300 findet sowas wie ein druckausgleich statt
Bei 280 gibt es schonmal Geräusche vom Fahrerfenster. Aber das ist nur sporadisch.
Fahrverhalten ist jedenfalls so, dass man meinen könnte der Wagen ist dafür gemacht.
Ab 300 findet sowas wie ein druckausgleich statt
Bei 280 gibt es schonmal Geräusche vom Fahrerfenster. Aber das ist nur sporadisch.
Fahrverhalten ist jedenfalls so, dass man meinen könnte der Wagen ist dafür gemacht.
Steht die genaue Location schon fest?
ja, schau mal unter folgendem link
sebo dann editier doch schonmal deinen Eingangspost. Datum und Ort steht. Wer bis dahin dazu kommen möchte kann kurz hier bescheid geben und ab gehts.
Ich war ja mal ganz kurz Tacho 320, das war das Maximum was ich streckentechnisch testen konnte... da wäre ganz klar noch was gekommen, schätze 330 Tacho macht der... aber das ist schon ne gute Portion Adrenalin. Auto war erstaunlich ruhig und stabil... Bahn gut vorrausschaubar und frei... aber was ist wenn die Reifen schlapp machen?! Offiziell bis 300kmh zugelassen. Klar sind da Reserven einkalkuliert aber ich hatte auch vergessen die Reifendruck/Temperatur Ansicht aufzumachen... war halt spontan
Aber ich wollte mein Schicksal auch nicht herausfordern. Bis 300 Kmh ist alles easy wenn man es kennt... aber jeder Kmh darüber ist so ne Art überproportionale Entwicklung. Mit einem Mclaren, Lambo oder Porsche macht man das bestimmt entspannter. Es ist und bleibt nur ein aufgepumpter 3er
Stimmt, und bei Dir legt er bei 301 gemütlich den letzten Gang ein
Sagen wir es mal so... es herscht hinterm Steuer leichte Anspannung während der Wagen das easy macht
Alles anzeigenHerne sind über 300km für mich
Da ich aber nicht fest zusagen kann, bin ich bei der Planung eh raus.
Wie wäre es Mal mit einem Treffen an der Nos? Da könnten wir gemeinsam einen Suzuki mieten und dann nicht die eigene schwere Kiste um den Ring schieben.
(Mit wenig Leistung ist es einfacher zu fahren als wenn man einen leistungsstarken Wagen nimmt, gerade für die wo die Nos noch nie gefahren sind)
Also es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Köln werden. Müsste doch näher zu dir sein?
NOS bin ich auch dabei... Currywurst, bissel abhängen und Unfälle gucken würde schon Spaß genug machen?
Bonjour, avez vous un lien vers le B48 avec 400cv ?
Merci
Bonjour...
Mais ce n'est pas un 330i mais un 330e. Les 400ps sont les performances du système avec hybride
Nein, in der S Gasse geht der 8. Gang auch in DE nicht rein
Das ist korrekt, da der 7. Gang je nach Motor bis 300Kmh geht. Bei einer Vmax Sperre von 250 kommt man da nicht hin.
Je Älter die "Schüler" umso cooler die "Lehrer"...
Die härtesten Partys hab ich mit meinen Vorgesetzten und Dozenten gefeiert
Ja, hört sich gut an
Sobald auch das Datum steht können wir uns dort anmelden damit auch nix schief läuft. Evtl. können einen Tisch reservieren zum Essen?
Da kristalisiert sich der 26.09. heraus aktuell...
crazyiven was ist denn mit dir... der Niederrhein ist jetzt nicht sehr weit entfernt