you should wait a few days. nothing unusual till now. just relax. they will inform you soon.
Beiträge von KeYa
-
-
ja, das stimmt. erlebe ich auch sehr regelmäßig! jung oder alt, spielt dabei keine rolle.
-
Ich bin tiefenentspannt theo ... musste das nur mal kurz gegenargumentieren
...bevor noch einer auf die Idee kommt Soße auf den Quatsch zu gießen.
-
Ich finde die BMWs längst nicht mehr schön (innen + außen), dann gibts nur noch Automatik bei den interessanten Motoren und M ist auch nicht mehr das was es mal war. Einfach nur traurig.
Sorry, aber selten so ein Stuss gehört.
Etwas schön oder hässlich zu finden liegt im Auge des Betrachters daher sage ich dazu nichts...
... aber alle aktuellen M's sind die absolute Benchmark. Den M3 und M4 gibt es wieder als Handschalter... davon abgesehen, jedes M Modell zerstört in der jeweiligen Klasse die gesamte Konkurrenz. In jeder Hinsicht und Disziplin! Die Motoren sind so extrem gebaut, dass sie werksseitig ein overkill sind!
Weder der M3/M4, noch der M5 hat ernste Konkurrenz. Fahrdynamisch und Technisch überall klar überlegen! Effizienter, schneller, agiler... keine Ahnung was du also damit meinst?!
-
Aufgrund der anderen Standard Konfiguration der Räder hat Alpina auch das Diff ganz anders programmiert. Genau das schränkt das Ganze für Alpinafahrer extrem ein. Was bei mir mit 235 VA und 265 HA funktioniert klappt beim Alpina nicht. Da hatte mich schon einer angeschrieben weil er so nicht fahren konnte. Sein Wagen war nur wild am regeln... Kirmes im Tacho
-
... und mein G20 aus '20 wird immer schöner und schöner!
Mit Facelifts verhält es sich wie mit Schönheitsoperationen. Übertreibst du damit, siehste am Ende einfach nur scheisse aus
-
ann man 20" auf eine G23 setzen?
Ja natürlich kann man das. Wenn du G23 20" googelst, findest unzählige Angebote
xi-xd-Felgen-AC1-bicolorwww.ac-schnitzer.deoder
4x Borbet Alufelgen 3er G20 G21 4er G22 G23 20 Zoll Styling BYwww.werksraeder24.deoder
oder
... oder du googelst einfach mal selber
-
Kann man 20" auf eine G23 setzen?
Deine Frage gehört in folgenden Thread: BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
Das hier ist der Bereich für 21"
-
Connected Music stellt dir die Funktion und das Datenvolumen zur Verfügung. Ein Spotify Abo musst du trotzdem seperat abschließen. Mit den Zugangsdaten dann im Auto einloggen und Musik hören. Brauchst kein Datenvolumen vom Handy dafür einsetzen. Die im Fahrzeug integrierte Sim wird dann für Spotify freigegeben.
Ist bischen mau formuliert von BMW. Hatte das anfänglich auch falsch verstanden.
-
... so viel bin ich damals als soldat gefahren, weil ich hin und her pendeln musste. lehrgänge, fortbildungen, übungen, versetzungen... gefühlt kam ich da nicht mehr aus dem auto raus. war kein großer spaß die fahrerei.