Beiträge von KeYa

Ein zukünftiger G20 Fahrer quadi.... er hatte mein Auto auf Youtube gesehen und mich letzte Woche kontaktiert. Haben uns dann auf ein Kaffee getroffen und er hat sich den Wagen in Ruhe angeschaut und bestellt soweit ich weiß?

Er wollte eigentlich einen Alfa Quadrifoglio kaufen... irgendwie wollte er das nach dem Treffen dann doch nicht mehr... hab ihn vorgeschlagen am Sonntag zum Treffen zu kommen und die verschiedenen Farben mal Live anzusehen... Ausstattungen ect vergleichen.... er war direkt begeistert und hat zugesagt.

Ich bin mal leihweise bzw. werkstatttechnisch mit nem 330er gefahren und der hatte ich weiß nicht wie man das nennt so nen Abstandstempomat. Also der koppelte sich an den Vorherfahrenden an. Das hat meiner leider nicht.

Kann man sowas nachrüsten?

... auch das findest du oben im zweiten Antwortpost. Mit 5000 Euro Umbaukosten sicher nicht mehr so interessant.

Naja, genau genommen ist es auch hier nicht anders. Ich habe hinten 18mm je Seite und vorne 15mm eingetragen bekommen in Verbindung mit einer Tieferlegung. Der Prüfer hat das Fahrzeug verschränkt und ist auf dem Platz ein Paar flotte Runden gefahren. Nachdem er sich von der Freigängigkeit überzeugt hatte, hat er es eingetragen. Wenn er stumpf gemessen hätte, wäre das wohl auch nix geworden.

Ich benutze kein Android Auto im Fahrzeug. Nur Bluetooth für Anrufe.

Wenn man jetzt Dauerhaft Daten überträgt, Wlan, Bluetooth, Stream, Maps ect pp... ist das wieder kein Problem das BMW verursacht. Das ist dann das jeweilige Handy. Wenn ich im Wohnzimmer an den Fernseher Streame wird auch mein Handy deutlich wärmer. Da muss man schon etwas unterscheiden und nicht der Ladeschale die Schuld geben;)

Euer Problem mit der Ladeschale kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich hab es lange mit einem Huawei P30 Pro benutzt, danach mit einem S21 Ultra. Ich muss das Handy nur noch selten Zuhause Laden. Es funktioniert sehr gut und das Handy wird maximal nur warm. Selbst bei langen Strecken war das nie ein Problem. Beim Huawei hatte ich ein durchsichtiges Plastik Case und das S21 Ultra benutze ich mit einem Alcantara Case. Funktioniert genauso gut. Ab und zu legt meine Frau ihr normales S21 in die Ladeschale oder mein Sohn schmeißt sein Samsung S10 in auf die Ladeschale, auch kein Problem.

Wenn ich die option habe, werde ich es somit gern immer wieder mitbestellen.

Es scheint eher ein Problem mit den Akkus der Apfelgeräte zu sein und keines von BMW selbst.

dein ölverbrauch ist völlig in ordnung;)

ein einziger trackday... weißt du was das dein öl fordert. die suppe wird richtig aufgeheitzt und muss thermisch was leisten dafür hast du es noch ganz gut. bin relativ sicher das so ein ravenol rup besser stand hält. das ist das viel bessere öl für dich.

Du argumentiertst am Thema vorbei.

Ich wiederhole mich aber gern nochmal... kannst schön oder hässlich finden was du willst. das ist dir überlassen.

der rest was ich sagte sind fakten. genau da waren wir stehen geblieben. jetzt sind wir aber bei m ausstattung ect. pp angekommen. ^^

bmw macht nichts anderes als jeder andere hersteller auch. s-line bei audi, amg paket bei mercedes, type-s bei honda, n-line bei hyundai, r-line bei vag, fr bei seat... soll ich weiter machen oder wirds deutlich?

am ende bleibt nur zu sagen... ich versteh dein problem immer noch nicht!