Beiträge von KeYa

Ein Paar wurden zwar namentlich erwähnt, aber im Grunde ist jeder eingeladen der kommen möchte... Sebo hat anhand der Suchfunktion einige namentlich gefragt, die er in der Nähe lokalisieren konnte. Da steckt also kein Einladungssystem dahinter.

Ich spreche sicherlich für alle Teilnehmer wenn ich sage, dass wir uns über jeden weiteren Teilnehmer freuen;)

Blau ist nicht gleich blau;)

Standard M Bremse ist blau...

genauso wie die M Technik.

M Technik hat allerdings selbe größe wie die M Performance, welche rot ist.

Leider wissen das auch sehr viele Reifen- und Felgenhändler sowie Tuner nicht. Das war auch mein Problem mit den Wheelforce Felgen. Händler fragt ob ich die blaue oder rote Bremse habe. Ich sage blau, aber vorsicht, ist die M Technik Bremse! Er sagt, kein Problem, kenne ich... passt... am Ende passte es auch... aber nur mit 1mm Luft zur Bremse. Also nochmal 3mm Distanzen drauf, damit es auch Tüvseitig passt?

An der Motorworld gibts 3 Restaurants. (könnt ihr mal googlen)

Ahoi Steffen Henssler

Moto Foodgarage

Abacco's Steakhouse

Ich hab mir grade den Vorschlag von Nick auch auf Google Earth angesehen...

ist auch nicht verkehrt. Wenn das so voll werden soll am Sonntag in der Motorworld,

eine gute Alternative finde ich

ich hab jetzt mal google earth benutzt.

würde vorschlagen, dass wir es versuchen. der parkplatz ist riesig. sollten wir da nicht auskommen... fahren wir rüber zum ikea. ist direkt neben an! sonntag werden wir da wohl easy platz finden. direkt daneben ist baby walz mit riesen parkplatz...

Nick 1402 sorry, hat sich mit deiner idee überschnitten. von mir aus geht auch das.

Ich hab grade angerufen... leider keiner erreichbar beim Motorworld.

Hab dann bei einem der Restaurants angerufen und gesagt das wir gerne Sonntag mit ca. 10 Fahrzeugen ein kleines Treffen vor Ort abhalten und bei denen essen möchten... hab auf undercover gefragt ob wir spontan rein kommen können oder reservieren sollten. Der Mann am Hörer sagte, dass diesen Sonntag ein Oldtimerfest oder sowas geplant ist und bis zu 300 Autos erwartet werden... wir sollten besser reservieren.

Die Frage ist, hat man dann noch Platz zum Parken?! Das konnte er mir nicht sagen. Ich befürchte das es bei so einem Andrang eher schwierig wird.

Mahlzeit,

mein G21 ist seid Mittwoch "fertig" und gerade frisch hier angemeldet.

Wenn ich es richtig überflogen habe, gibt es am Sonntag 13:00 Uhr ein Treffen bei der Motorworld Köln. Kann man da aus Langeweile einfach so hinkommen?

Natürlich, kannst gerne spontan dazu kommen. Ich behaupte mal, dass wir nicht zu übersehen sein werden;)