Ansaugbereich an der Stoßstange?
Das riecht dann der Motor, aber ned du?
erzähl das dem toten haasen der bei mir hinter der stoßstange verweste und der gestank nach einer gewissen zeit in den innenraum durchdrang!
Ansaugbereich an der Stoßstange?
Das riecht dann der Motor, aber ned du?
erzähl das dem toten haasen der bei mir hinter der stoßstange verweste und der gestank nach einer gewissen zeit in den innenraum durchdrang!
front splitter is black
front wings are carbon, no black available.
sideskirt are black. no carbon available.
rear diffuser are 2 parts. outer part is always black. inner part you can choose between black and carbon. depends on how much money you like to spent. carbon diffuser is expensive, but looks more agressive. i choosed both parts black.
trunkspoiler i recommend carbon. black one is way smaler.
your wheels are good to go. no problem with that. all parts are stock quality so they wont look bad with any bmw wheels.
Sorry dude... i am from a completely different area. Maybe someone else can give you a advice.
The other question... i wouldnt install without the sideskirt. Only full package. front, side and back.
Rentner…?
solange das von den 4% selber kommt, darf ich mitlachen
schau mal vorne in den ansaugbereichen der stoßstange und im motorraum nach kleintieren... toter vogel oder sowas in der art?♂️
... sowas hängt immer von den persönlichen Präferenzen ab. Mir reichen nicht mal die V Reifen und hab mir daher welche mit Y bzw. ZR(Y) zugelegt aber das weißt du ja...
Wer lässt schon gerne das Leistungsplus der kühlen Winterluft an den Reifen scheitern
Die Felgen sind super
Die Continental Reifen sind auch sehr gut...
... nur ob du dir mit H Kennung wirklich einen gefallen getan hast... da bin ich mir nicht sicher.
mit schrauben sind die spreiznieten gemeint... 14 an der zahl
Mit den 20" finde ich die Lenkpräzision schon besser... besonders Einlenkverhalten profitiert vom niedrigeren Reifenquerschnitt. Komfort ist natürlich mit 19" besser.
Seitenführung sollte erwartungsgemäß mit den 19" besser sein, merke selber mit 20" aber keine Nachteile. Evtl. liegt das daran, dass ich von 19" mit RFT auf 20" ohne gewechselt bin. Mit den richtigen Reifen bekommt man auch eine spürbar bessere Rückmeldung von der Strasse. Beispielsweise mit Michelin Pilot Sport 4S.
20" non RFT sind für mein Empfinden nahe an 19" mit RFT. Wenn du die 20" mit RFT fahren willst, musst du also auf etwas Komfort verzichten. Leute die sportlich ambitioniert fahren enpfinden das Ergebnis ausreichend komfortabel. Wer auf Komfort mehr Wert legt als auf Sportlichkeit, tut sich keinen Gefallen damit. Hängt also vom eigenen Empfinden und den Prioritäten ab.
Unterm Strich spricht also nichts gegen 20" solange man nicht sehr penibel auf Komfort fokkusiert ist. Extrem hart und unfahrbar ist es nicht... aber man spürt wiegesagt schon einen gewissen Komfortverlust.
20" ohne RFT mit Eibach Federn ist für mich fast gleich komfortabel wie 19" mit RFT und Serienfahrwerk.
... der macht knallhart weiter