HUK Coburg?
Alianz Direkt
HUK Coburg?
Alianz Direkt
Hatte ich oben schon geschrieben den Link
wir posten das einfach abwechselnd bis der letzte es gelesen hat
Das kommt ganz auf die Versicherung an.
Man kann sich im Vorfeld erkundigen... wer im eigenen Umfeld die Partnerwerkstatt ist.
In meinem Fall mehrere BMW Autohäuser und bei Glasschäden Wintec, Carglass oder Junited. Alles Fachwerkstätte. Somit das Kreuz gesetzt und auch schon ohne Probleme in Anspruch genommen.
Es war sogar möglich eine Werkstatt nahe meiner Dienststelle auszuwählen, statt am Wohnort. Somit konnte ich den Wagen vor der Arbeit abgeben und nach Feierabend abholen. Die können also sehr flexibel sein.
Das dürfte im Begriffsjungle und der eingebauten Laderart Aufschluss geben
Das kann dein Tuner vor Ort leider nicht.
Derzeit wird das nur in Verbindung mit Femto angeboten. Bedeutet... Steuergerät einschicken und über Femto entsperren lassen.
Danach kann mit MG Flasher per OBD von Zuhause geflashed werden.
sorry... Schönheit liegt im Auge des Betrachters aber ich musste auch als erstes an Gehbehinderten-Schuhe denken. Diese Teile mit der riesigen Sohle um ein stark verkürztes Bein auszugleichen.
Bevor du mit sowas rumfährst... Motorradfahrer lassen häufig Gel Polster in ihre Sitze einarbeiten. Dabei dürfen die natürlich nicht zu dick ausfallen, da man sonst nicht mehr mit den Füßen auf den Boden kommt. Für deinen Arm sollte das somit alle male gehen.
G Power hat für eine Tacho Codierung 500 Euro genommen. Der Preis sagt sowas von nichts über Entwicklung oder Aufwand aus
danke männer... bestellt
Thank you for your reply KeYa.
Does it make any changes in exhaust sound also when upshifting in higher revs please?
I am from the EU, I have a stock F30 20i B48. I installed only M Performance exhaust that gave me nice farts when upshifting around 5000 rpm that I have lost after updating only EGS, DME and FEM GW ECU units (I-step update has not been done).
your're welcome. honestly i have no experience with the f series and the b48.
but the exhaust note can't change. the differences are only in ignition quantity and timing. i recomend you to contact mgf via insta or mail. they will give you all the info.
Ich fahre auf den Werksfelgen (19er) auch Winterreifen in der Größe der eingetragenen Sommerreifen. Da die Reifen bis 300 zulässig sind, erübrigt sich auch der Aufkleber, der nötig wird (bei Reifen deren Vmax unterhalb des Motors sind).
Den TÜV stört das also nicht, solange die Größe, Traglast und Speedindex zu den eingetragenen Werten im Coc passen.
Denkt mal an Allwetterreifen. Die fährt man in allen Jahreszeiten. Da orientiert man sich auch an den Sommerreifen.