Danke... Ich finde das persönlich viel besser als bei einem F80/G80.
... ist aber sicher Geschmackssache.
Danke... Ich finde das persönlich viel besser als bei einem F80/G80.
... ist aber sicher Geschmackssache.
Ich habe auch noch nie geleast...
Hab trotzdem vor dem Kauf immer Leasingverträge verglichen und Angebote eingeholt und mit einer Teil-Finanzierung verglichen. Nach dem Verkauf hab ich nochmal gegengerechnet... für mich hat sich Leasing abschließend nie gelohnt. Deutlich nicht.
Daher muss ich mich ehrlich immer wieder wundern wieso so viele ein privat Leasing eingehen.
Das kann man natürlich auch probieren
Okay, hab‘ auf der Herstellerseite etwas gefunden… Das oben ist ja nur ein Händler.
geh mal auf sportauspuff-versand
... da findest du den auch
Es gibt nur ein zugelassenenes System von Milltek ab OPF.
Die anderen ab Turbo sind ohne ECE.
Hast du Spurplatten zum Prokit drauf, finde die Tiefe echt gut und die Felgen ( wenn ich es richtig sehe M795 20 Zoll) stehen gut im Kotflügel?
Mit den 20" (Wheelforce CF.2FF) habe ich 3mm Spurplatten drauf wegen Freigängigkeit der Bremsen. Felgen sind 9x20ET30 + 10x20ET45 mit 235+265er Reifen.
Im Winter dann die M791 in 19" mit standard 225+255er Reifen und mit 15mm VA und 18mm HA Distanzen (je Seite)
Das kann an einer unterschiedlichen Reifenmischung liegen, die übrigens undeklariert innerhalb einer Produktions Generation wechseln kann...
aber vor allen Dingen kann Motorisierung und Fahrprofil+Fahrstil ein Faktor für und gegen das Eine sein. Selbst eine simple Tieferlegung oder Fahrwerks/Spureinstellung oder andere Felgen beeinflussen die Erfahrung
Ok, jetzt verstehe ich wovon du sprichst.
Das oben wird am KM Stand und dem Wechsel im System auf Sommer/Winter, anhand eines durchschnittswertes errechnet. Dazu muss der Reifen aber bei BMW gewechselt/angelegt werden. Sofern man die Daten nicht hinterlegt, hat man das auch nicht. Ich ändere beispielsweise Sommer/Winter im System nicht, da beide Reifen die selben Spezifikationen bezüglich Luftdruck und Vmax haben.
Seit wann gibt es denn eine Meldung für Reifenverschleiß? Höre ich zum ersten Mal.
Ich hab auf die Schnelle nur diese Bilder rausgesucht... aber ich denke man kann erkennen, dass ich einen Tick tiefer gekommen bin mit dem Prokit. Evtl. liegt es auch an den Rädern und wie die im Radhaus stehen.