Sieht prima aus. Ich warte bis sie wieder bei Leebmann verfügbar ist, 212€ vs. fast 300€ bei Procar. Ich bin nicht geizig aber der Preisunterschied ist schon frech.
Ja, das ist deren letztes Stück daher der Preis
Was Leebmann und co. machen ist aber auch nicht fair. Die Preise stehen bei 180 bis 220... aber nur solange die nicht lieferbar sind. Sobald bestand da ist, gehen die Preis auf 240 bis 260 Euro. Ich habe auch 252,90 gezahlt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... kleiner Tipp, man muss nicht mit einer Zange da so idiotisch rumhantieren wie im Video. Die zwei Haltestifte einfach aus der Mitte nach aussen drücken.
Anbei noch ein Paar Bilder aus allen Perspektiven. Das hätte ruhig an Werk so kommen können mit den Alcantara Sitzen. Das passt nämlich perfekt.
schwierig... also dann hätte ich mich auch gegen die Farbe wehementer gewehrt. In weiß war der Wagen viel stimmiger.
Der Blauton und der Matteffekt sind richtig gut. Besonders mit dem Shadowline und der schwarzen Niere wirkt der Kontrast super. So wie der Wagen aber dasteht ist das leider nix.
Wenn ich was zu sagen hätte, würden zu aller erst die Aufkleber abkommen. Dann mindestens hochglanzschwarze 19er und eine dezente Tieferlegung mit dem Eibach ProKit... was nebenbei für die absolute Mehrheit auch gleich mehr Komfort bringt. Ganz besonders wenn Reifen ohne Runflat zum Einsatz kommen. Dann wäre es stimmig und alles würde quasi snynergisch aufwerten.
... und auch nicht unwesentlich die Chromblenden am Auspuff. Die sind völlig fehl am Platz. Auch da schwarze dran.
Aber nichts für ungut. Möchte den Wagen nicht schlecht reden. Das ist nur meine persönliche Meinung und wer weiß wie das Live wirkt. Bilder sind immer etwas schwierig.
Der muss nur tiefer und braucht schicke 20 Zoll Räder... dann haut die Farbe auch so richtig rein. So wie es jetzt ist kann das leider nicht funktionieren
Ich habe heute mal die Aktualisierungsrate der Geschwindigkeitsanzeige codiert.
Von 2x/Sekunde auf 5x.
Falls das hier noch nicht Thema war, kann ich das nur empfehlen. Bei Vollgas, je nach Motor und Leistung, macht die Anzeige große Sprünge. In meinem Fall untenrum über 10-15 Kmh oder mehr... selbst oberhalb von 200kmh noch 6 bis 8 und über 250 3-5Kmh Sprünge. Mit 5x/Sek. reduziert sich das schon deutlich. Obenrum dann in Echtzeit.
Schlimm ist das nicht aber ich bin es von meinen Motorrädern gewohnt das die Aktualisierungsrate viel höher ist. Finde das einfach schöner... nützlich ist es aber beim Bremsen. Man kann viel feiner das Tempo anpassen.
Ganz nebenbei ist es für den Beifahrer der auf den Tacho schaut bestimmt optisch schneller
Das HUD übernimmt die Rate auch.
Folgendes Beispiel ist nicht von mir, hab es auf YouTube gefunden.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hatte den F20 als 120d mit 8-Gang Sportautomatik. Ich wundere mich immer noch dass ich meinen Führerschein noch habe. Das Auto ging ab wie ein Zäpfchen.
Ich glaube wenn du beim 120d solche Emotionen verspürt hast, würdest du bei einer Ausfahrt mit mir einen Totalausfall erleiden. Ein Wechselbad der Gefühle zwischen Ohnmacht und Todesangst