Das sieht schon viel besser aus...
... jetzt noch für kleines Geld die Chromauspuffblenden gegen schwarze tauschen
Das sieht schon viel besser aus...
... jetzt noch für kleines Geld die Chromauspuffblenden gegen schwarze tauschen
Nochmal kurz die Frage an die, die das Eibach Pro-Kit schon verbaut haben. Die LED-Scheinwerfer müssen nicht neu eingestellt werden? Gab es hier keine Probleme beim TÜV? Und was ist mit den Assistenten und der Frontkamera? Müssen diese auch nicht eingestellt werden? Wirklich nur Spur vermessen?
Mein KFZ Kumpel wundert sich darüber.....er kommt aus dem VAG Lager und meint dort muss bei Tieferlegung alles neu eingestellt werden....
Stell dir vor du fährst in den Urlaub.
4 Erwachsene im Auto.
Im Kofferraum Gepäck für 2 Wochen.
Der Wagen ist in diesem Zustand genauso
tief wie mit dem ProKit.
Das wurde schon an vielen Stellen erklärt, dass sowas weder für den Tüv noch für die ordentliche Funktion der Systeme notwendig ist.
Ob die Ukraine zu Europa gehört oder nicht, spielt absolut keine Rolle...
...das was aktuell passiert ist die kalkulierte Fortsetzung einer Generalprobe aus 2014 und ist mit keinem Argument der Welt rechtzufertigen.
Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Dafür kassiere ich gerne auch ein Anschiss vom Admin.
Ja, auf jeden Fall sehr schöne Farbe die man nicht alltäglich zu sehen bekommt
Ich kann dir leider versichern, das 19 Zöller die Optik in keiner Weise positiv beeinflussen werden. Wenn er dir jetzt zu hoch wirkt, wird er das später genauso.
Der Gesamtumfang vom Rad ist mit 18, 19 oder 20" nahezu identisch. Mit steigender Größe wird der Reifen weniger und die Felge mehr. Somit kommst du um Federn oder Fahrwerk nicht drumherum.
Lies dich einfach ein... hier gibts viele Beispielbilder. Alltagstauglich und optisch ansprechend wird es mit einem Eibach ProKit und 15er Distanzen rundherum.
Das hat was... genauso cooles Farbenspiel wie Dravit
Jetzt noch 20 Zoll und M Performance Exterior und dann ist der genau mein Fall
Es ist offensichtlich noch viel lukrativer als angenommen
Geht jetzt über Helsinki
... Femto oder haben die bereits Lizensen abgegeben?
...Aber der hervorragende B58 als M40i in Serienleistung mit seinen 500Nm Drehmoment ist eine Sahneschnitte, trotzdem ist es in Serie ein großer Unterschied zu den 700Nm des Diesel-Aggregat.
... und dann stell dir mal 700+ nm in dem 40i vor
Welchen Reichweitenvorteil hast du dir denn vorgestellt?