Beiträge von KeYa

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn du vernünftiges Klebeband nimmst und den Untergrund akkurat entfettest...

kannst du das auch nehmen. Die Spreiznieten sind ja auch noch da.

Apropos Nieten... ruf doch mal an und frag nach dem Lieferinhalt. Kannst darauf

hinweisen, dass die Spreiznieten laut Artikelbeschreibung zum Lieferumfang gehören.

Die Seitenschweller werden mit 14 Spreitznieten je Seite befestigt, welche laut Beschreibung zum Lieferumfang gehören sollte. Zusätzlich verklebt man die mit 1K.

Genauso der Splitter... Nieten + Kleben

Heck ist geklipst

Werde ich langsam zu pingelig? Wenn ja, dann sagt es mir...

... aber zu aller erst stellt man sich mit seinem ersten Thread formlos vor. Wenn schon nicht im dafür vorgesehenen Bereich, wenigstens in den ersten ein/zwei Sätzen des ersten Threads.

Zweitens fängt man einen Eröffnungssatz mindestens mit "Hallo" an.

Drittens... ist die Frage ernst gemeint, ob hier jemand mit einem Modell das seit 2019 gebaut wird, erfahrungen hat? Wenn du dir mal minimal Mühe gegeben hättest, wären dir hier zahlreiche Threads aufgefallen... und zwar genau zu deiner Frage. Da kann man sich dann easy einklinken.

Auch wenn das hier "nur" das Internet ist... gewisse Umgangsformen darf man ruhig mal an den Tag legen. Man muss sich ja kein Monokel aufziehen und eine Parade abhalten, aber auf der Straße geht man auch nicht auf jemanden zu ohne Hallo zu sagen.

Naja, auf eine gewisse Art, war das dann auch eine Vorstellung.

- Probleme wirst du bei den Unterschieden mit det ET nicht haben.

An der VA kommt das Rad 3mm weiter raus

An der HA steht das Rad 1mm weiter drin

Bei der Eintragung sehe ich keine Probleme solange die Traglasten passen. Diese Paar mm mehr oder weniger sind nicht der Rede Wert.

An der VA gewinnt deine Bremse 3mm mehr Platz und an der HA kommst du 1mm näher. Das ist weitaus mehr Platz.

Und noch einmal... die ET hat nichts mit deinem VTG zu tun. Die Reifen sind hier ausschlaggebend. Wenn man krassen Stretch hätte... weil die Felge viel breiter wird und der Reifen gleich bleibt... würde sich der Abrollumfang nicht ändern, da nur die Flanken sich ziehen würden. Auflagefläche bleibt dabei gleich.

Ich sehe was die technischen Daten angeht, keine Probleme. Der Reifengröße ist identisch und somit VTG seitig irrelevant. Platztechnisch stellt die 6er Felge auch keine Probleme dar.

Kannst du zu 99,9% eintragen lassen.

Danke für die schnelle Antwort.

Hab jetzt doch erstmal die von H&R bestellt. Die sind direkt ans Fahrzeug geschraubt und die "günstigen" mit verlängerten Schrauben. Das ist m.E. nicht so gut

... Bis 20mm kann man durchsteckschrauben nehmen. Das wäre nicht nötig gewesen. Du handelst dir auch noch mehr Gewicht damit ein. Darüber hinaus hab ich persönlich an den originalschraubpunkten mehr Vertrauen als wenn man die Felge an eine dünne Aluplatte schraubt. Ganz besonders wenn du Reifen mit hohem Grip und einen Motor mit viel Leistung hast.

Hallo

Eigentlich war ich auf Suche nach H&R Spurverbreiterung für meinen G21 (330i) und bin nun bei Amazone auf diese Teile gestoßen.

Hat jemand Erfahrungen und kann mir sagen ob die auf den Werkseitigen 19 Zoll mit Mischbereifung passen?

https://www.amazon.de/BlackLine-Spurverbreiterung-Schrauben-schwarz...

Ja, die Passen mit Original BMW Felgen auf beide Achsen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

An der VA würdest du 8mm weiter raus stehen und an der HA 15mm.

Hinten hättest du mindest 3mm Platz bis Kotflügelkante und an der VA noch viel mehr... min 10mm.

Sollte also passen. Eintragen musst du das auch.