Ich hab den Tipp mit 15/15 gefühlt 100x gepostet
Wird, gerne und oft überlesen🤷♂️
Ich hab den Tipp mit 15/15 gefühlt 100x gepostet
Wird, gerne und oft überlesen🤷♂️
Mertens... der hat Legendenstatus erreicht. Ganz nach dem Motto, warum freundlich, wenn es auch anders geht... 🤦♂️
... naja, das liegt wohl im Auge des Betrachters.
Für mich sieht das auf wie der Pendant zum Audi A4 Allroad Quattro.
Anscheinend werden nur wenige produziert... oder die Nachfrage ist sehr hoch.
Ich hab noch länger gewartet, weil die garnicht verfügbar war.
ich möchte 11mm Distanzscheiben schwarz pro Rad mit ABE haben - was ist der Unterschied bei H&R zwischen DR und DRA?
Hat jemand einen Link?
Die Einpresstiefen sind unterschiedlich und somit auch die Achsen nicht gleich breit. Die Bremse allein gibt das schon so vor.
Wenn man mit Spurplatten arbeitet, kann man problemlos die Räder tauschen und die Optik beibehalten.
Definitiv shadow Line! Das funktioniert mit jeder Aussenfarbe.
Unterschiede zum Lack sind da auch nicht relevant. Das verhält sich nicht wie rot zu rosa.
Bei einer S Klasse oder einem 7er kann man silberne bzw. verchromte Leisten nehmen. Das passt zum Konzept. Aber bei einer sportlichen Limo ist sowas meiner Meinung nach völlig fehl plaziert.
Die schwarzen shadow Line Leisten sind tiefschwarz im Gegensatz zum schwarzen metallic Lack. Macht also auch da Kontrast.
Neben dem späßchen ging es ja im Kern nur um den Höhenunterschied zwischen
adapt. M Serie vs. M standard + ProKit
Ich hatte vorher an anderer Stelle schon dazu geraten, keine Sportline mit der kompletten M Performance Front zu kombinieren. Das wird viel zu tief und Aufsetzer sind unvermeidlich.
zusammenfassend:
ProKit + M Performance geht grenzwertig
ProKit ohne Performance ist problemlos
Sportline ohne Performance ist wie ProKit + Performance
Sportline + Performance könnt ihr vergessen
Ich hatte beim Einkaufen die Gelegenheit ein schönes Vergleichsfoto zu machen.
Der 4er Coupe hat das adaptive M Fahrwerk mit den 19" und meiner mit dem Prokit und 20" Radsatz.
Screenshot_20220326-015721_Gallery.jpg
Screenshot_20220326-014704_Gallery.jpg
Ausserdem... findet ihr nicht, dass der 4er total feminin aussieht mit den Augen und dem Schmollmund... und der G20 dagegen wie Magnum, a.k.a. Tom Selleck
... na super. Ich stell meinen Fokus dann wieder auf die JH Parts alternative. Eigentlich wäre mir Carbon matt viel lieber gewesen.