Ich finde die Schaltvorgänge und -Punkte in Sport (nicht S+) am besten.
Dir fehlen ja auch 2 Zylinder und 250 PS
Ich finde die Schaltvorgänge und -Punkte in Sport (nicht S+) am besten.
Dir fehlen ja auch 2 Zylinder und 250 PS
... das ist nicht die Klappe sondern der ESD der an einer Seite mehr oder weniger straight pipe ist. Die Anlagen ohne Klappe, haben diesen Strang nicht, stattdessen sind beide Stränge gedämmt.
Das Schaltverhalten in Comfort ist auch Top. Im Sportmodus fand ich es auch ohne Tuning viel zu nervös. Also für die normale Straße...
Ich fahr auch schonmal gerne im Sportmodus ganz entspannt durch die Gegend... aber schalte dann halt selber. In den ersten beiden Gängen muss man dann mit meinem etwas feinfühliger fahren. Bei Nässe mache ich das schon nicht mehr
Im Sportmodus schalte ich immer und ausnahmslos mit den Paddles. Nur in Comfort darf er selber schalten.
Selbst auf längeren Autobahnfahrten schalte ich schonmal selber wenn ich Lust hab. Hab den Eindruck das ich selber effizienter fahren kann.
Also, ich kenne es so, dass man für alles was man bei Leebmann kauft, überall Garantie in Anspruch nehmen kann. Bei jedem x-beliebigen BMW Händler. Wie in meinem Fall, werden sogar Teile ausgewechselt die nicht von der jeweiligen Werkstatt eingebaut worden sind. Wieso sollte man dann den Erst-Einbau verweigern? Macht keinen Sinn für mich. Ich hatte ja auch Preise bei einigen umliegenden Händlern geholt. Alle waren bereit den Einbau vorzunehmen.
Vielleicht hilft es den BMW Service mal darüber zu informieren.
Nach der Codierung ja
Das Lenkrad was du brauchst, muss diese Anordnung haben
Ich glaube damit dir das einer sagen kann, musst du noch angeben welche Assistenten du hast. Es gibt da Unterschiede bei den Lenkrädern.
Ruf einen anderen Händler an. Wo gibt's denn sowas?!
Ich habe meinen Heckspoiler auch bei Leebmann gekauft und selber montiert. Während der Inspektion musste ich den Klarlack reklamieren, weil der Stellenweise am abblättern war... Das Ganze wurde über die Garantie abgewickelt. Neuer Spoiler bestellt und von meinem freundlichen montiert.
Ich habe öfters die Sportanzeige mitlaufen und da hast du bei 100 Grad den Marker und alles darüber ist schwer abzuschätzen, daher hab ich pauschal über 100 grad gesagt.
Wenn ich in der Stadt fahre, hab ich auch 108/109°C... soweit normal. Auf der Autobahn sinkt die Temperatur auch recht schnell... auch normal. Jetzt fahr aber mal von der Autobahn ab nach einer längeren oder Vollgasfahrt. Wenn du den Wagen jetzt abstellst gibt es einen Hitzestau ohne den Fahrtwind. Deswegen läuft der Lüfter dann nach.