Beiträge von KeYa
-
-
Gerade bei eBayKleinanzeigen gefunden. Für diejenigen denen die M Performance Armlehne zu teuer ist, eine schöne Alternative.
BMW neue 3`er G 20 Alcantara-Armlehne mit Doppelnaht in blauZum Verkauf steht eine Mittelarmlehne für einen BMW 3 ´er (neue 3`er) G 20 Baujahr: ab...,BMW neue 3`er G 20 Alcantara-Armlehne mit Doppelnaht in blau in…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Danke! Hat mich auch sehr gefreut
Sehr symphatisch... wenn du mal wieder einen serienmäßigen 30i fährst und zurück in deinen einsteigt... hast du sicher den selben Effekt. Deiner ging nämlich auch amtlich nach vorne
-
Rechnerisch kannst du 225/265 fahren.
Aber 225 auf 9J finde ich zu schmal.
Das wird dein Handling besonders im Vergleich verschlechtern.
Ein 235er Michelin sitzt gut auf der 9J und fährt auch gut.
Habe genau diese Rad/Reifen Kombi.
-
Zur Nordschleife hab ich es leider nicht geschafft, aber dafür treffen I-Bay und ich uns jetzt am Bonner Bogen 😁
-
Tja, man lernt nie aus
-
Gerade das soll mit den neuen Steuergeräten eben nicht mehr gehen. Anhand der VIN gibt es nur die eine mit dem passenden Getriebecode. Passt der Getriebecode nicht min VIN und ECU Version überein, antwortet das Steuergerät nicht auf den Schreibvorgang.
Das war jedenfalls mein Kentnissstand. Vorhin hat mich noch jemand gefragt wieso er die US Getriebeversion nicht aufspielen kann. Klappt nämlich nicht. Die sind seit Tagen am machen und tun... nichts geht.
-
Also ich stehe grade echt auf dem Schlauch.
Ein BMW hat BMW Software... ein Alpina ganz andere Codes. Wie man das aufspielen kann ohne die Sperre für Fremdsoftware zu öffnen... verstehe ich nicht. Aber ok... wenn du sagst, dass du die Getriebesoftware vom Alpina auf einem BMW hast, muss es ja gehen
-
Das es das für die Vorgänger gab, weiß ich auch. Nur dachte ich, dass man es beim Gxx noch nicht kann, da dass Getriebe ja erst jetzt gehackt werden konnte.
Die Frage die ich da habe... wer und wie konnten die das Steuergerät überspielen?
-
Dann lass uns ein Tage ausmachen. Bei mir passt nächste Woche zum Beispiel am Dienstag nach 15 Uhr.
Check! Ich geb dir zeitnah bescheid
Machen wir dann per PN aus.