Aber meistens leider nicht für den M340d
... wie kommst du denn darauf? Natürlich gibt es die. Ein Beispiel aus dem Stehgreif: Wheelforce CF.2FF im 8,5J für den G21 haben eine Traglast von 720KG
Aber meistens leider nicht für den M340d
... wie kommst du denn darauf? Natürlich gibt es die. Ein Beispiel aus dem Stehgreif: Wheelforce CF.2FF im 8,5J für den G21 haben eine Traglast von 720KG
Schnappschuss
Mach doch mal Reifengel an die Flanken... dann sehen die nicht so traurig aus Screenshot_20220218-134320_Instagram.jpg
Auf dem after market gibt es unzählige Felgen in 20 Zoll für den G21. Die meisten Felgen ab 8,5J haben eine ausreichende Traglast.
... Folierung ist das Stichwort
Gestern bin ich mein Wagen mal komplett ausgefahren...
Der 20er beschleunigt zwar nicht so schnell wie ein 40er, aber bei den MHEV Modellen unterscheidet es sich der Vmax nur um paar kmh 😂 schon witzig, wenn man bedenkt das man bisschen mehr als die hälfte an Leistung hat.
In der Zeit, die der "20er" Richtung 241 kmh schleicht... ist der 40i 250+ gefahren, hat bis zum Stillstand gebremst und hat das Ganze wiederholt... da der 20er noch immer nicht fertig ist. Ganz nach dem Motto, wenn er nicht gestorben ist, beschleunigt er immer noch.
Das Witzige an der Sache ist, das kommt tatsächlich zeitlich hin
Sehr amüsanter Vergleich
Es muss auch nur dir allein gefallen
Ich bin sehr gespannt und überlege selber seit geraumer Zeit. Hab auch was vor, dass die Meisten abschrecken wird. Ist mir aber sch*** egal
Was soll ich noch groß sagen. Wurde alles korrekt beantwortet.
Es kristalisiert sich immer mehr, dass es beim G21 weniger Fragen gibt wenn man 245+275er Reifen nimmt.
235 mit 275 geht nicht wegen dem Diff. Das hat nichts mit dem Tacho zu tun.
Alternativ 235 mit 265. Letzteres ist bei einer 10J Felge auch die untere Grenze.
Wenn du also Felgen in 8,5J VA und 10J HA hast, würde ich 245 und 275 nehmen, da es zum M340 super passt. Bei einem 30i würde ich eher zu 235/265 raten.
Hab die Tage auch einen auf'm Hänger gesehen. Erinnert mich immer an einen Delorean. Am liebsten ins Wohnzimmer stellen als Kunstobjekt
Hatte ich auch bei meinem... richtig scheisse!