Was man zu den Einbaukosten sagen kann?
Nicht viel, weil es jenseits von gut und böse ist! Bis 350 Euro wäre ein fairer Preis. Du liegst 1000 drüber. Das ist meiner Meinung nach unverschämt!
Was man zu den Einbaukosten sagen kann?
Nicht viel, weil es jenseits von gut und böse ist! Bis 350 Euro wäre ein fairer Preis. Du liegst 1000 drüber. Das ist meiner Meinung nach unverschämt!
Ich würde die behalten... aber ob ganz neu oder 20tkm gelaufen ist nicht relevant. die halten i.d.r ewig
Dann mach das mal... Sportmodus rein und dann bischen höhere Drehzahlen fahren.
Bist du auch gefahren? Im Stand passiert auch nicht viel ausser einem unterschwelligen Unterton.
Hab mein OBD bekommen. Ich will ASD aktivieren. Muss Ich irgendwas achten beim codieren?
Nein, musst du nicht
Sorry, aber von sich auf andere zu schließen ist nicht besonders prakmatisch... besonders nicht wenn man aus der Schweiz kommt
Wenn es danach ginge was du sagst, wären sämtliche Fahrzeuge über 120PS nahe der Ilegalität. Von Porsche, AMG oder M sprechen wir da noch nicht mal. Da reicht schon ein Polo GTI aus um das zu veranstalten, was du andeutest.
Agilität und Fahrverhalten werden nicht nur im Driftmodus rausgefahren oder erst bei hohen Geschwindigkeitein. Das geht besonders gut unterhalb von 100kmh
Es ist ja nicht nur das Mehrgewicht. Der Touring hat einen guten Teil seines Mehrgewichts auch noch an einer sehr ungünstigen Stelle (weit oben) und ist obendrein weniger steif, als die Limo. Dadurch ist das Heck um ein vielfaches schwammiger, als das der Limo
Genau so sieht es aus... neben der Steifigkeit ist das Mehrgewicht, besonders in Verbindung mit Panoroma, an der denkbar ungünstigsten Stelle die man haben kann. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht
Es geht ja nicht immer um die Zeit sondern un die Fahrdynamik und da merkt man schon deutlich ob man in einem Toruring oder einer Limo sitzt.
Schmeiß die Runflats runter und mach Michelin PS4S drauf, dann sieht die Welt ganz schnell, ganz anders aus.
Dazu noch das Eibach ProKit und du dürftest deutlich zufriedener sein.
Auf der anderen Seite beißen sich deine Erwartungen mit der Fahrzeugwahl. Du hast Vollausstattung, alles drin inkl. dem super schweren und fahrtechnisch ungünstigen Panoramadach, dazu die Touring Variante... was genau hast du denn erwartet?
Ich glaube, dass trotz allem dein M340i immer noch im Paket sportlicher ist als die Konkurrenz in dieser Klasse. Aber es ist und bleibt ein Touring. Der Motor sollte dich aber umhauen, besonders wenn du von einem Diesel kommst. Hier hast du Drehfreudigkeit und Drehzahlband UND reichlich Drehmoment.