Beiträge von KeYa

    Ne, dass passt wirklich nicht gut die Rad/Reifen Kombi. Das Verhältnis der 893M ist viel stimmiger. Die passen auch super zum weißen Außenkleid. Damit so goldene Räder gut aussehen, müssen die schon sehr satt im Kasten stehen. Ohne Distanzen geht da garnichts und die Reifen wären immer noch viel zu dick auf den Felgen. Das sieht nachher nach gewollt und nicht gekonnt aus.

    Schau doch einfach mal welche Größen die anderen verfügbaren Felgen haben. Bei dem Platz den man heutzutage im Radhaus hat, ist nicht die Felgenbreite so wichtig wie die Einpresstiefe. Die entscheidet über den Platz zur Bremse.


    Ein halber Zoll Unterschied machen da also keine Probleme solange die ET nicht super weit abweicht. Ist beim 2/3/4er zum Glück nicht so verzwickt wie beispielsweise beim RS3.


    Ich würde aber auch wie Kennz sagte, die breiteren Räder bevorzugen. Damit hast du ein besseres Einlenkverhalten.

    Die Felgen passen auch gut zur Lackierung finde ich.


    ... ach ja ein 245er Reifen auf 8J kann nicht gut aussehen. Ein 225er ist meiner Meinung nach das Limit auf 8J.


    Die Größe bei den 893M sind ein guter Kompromiss. Das sieht schon deutlich sportlicher aus als die Serienballonkombi.

    Also bei einem guten Folierer schimmert da garnichts durch. Die haben mittlerweile Folien zu Verfügung die sich perfekt verarbeiten lässt. Weiß habe ich deswegen gesagt, weil das i.d.R. kein Aufpreis kostet.


    Wenn man ein Auto kauft und nicht least, würde es Sinn machen eine Farbe zu nehmen die am häufigsten konfiguriert wird im Hinblick auf den möglichen Wiederverkauf.

    Dachte ich mir schon, wie der auch noch bei 292 km/h nach vorne zieht.

    Aber ich wollte es jetzt mit den Reifen nicht übertreiben, da ich den Luftdruck nicht extra nach oben gesetzt hatte.

    Alles richtig gemacht. Für das Tempo müssen minimum 3.0, eher 3.2 Bar im Reifen sein und vor allem würde ich die Anzeigen anmachen und im Auge behalten. Ich denke 290 bis 295 GPS sind drin.