Beiträge von KeYa

Du kannst ja schonmal die US Seite durchstöbern. Denke das meiste was kommst, findest du dort schon. Kann aber auch sein, dass man für den deutschen Markt nochmal den Fokus erweitert.

Dinancars.com

Infinitas ist nichts anderes als Nusret... wer braucht schon einen Spinner, der Salz auf ein vergoldetes Steak streut.

Die Zeiten vom angeblich 530PS B58 Supra sind ja mehr als enttäuschend!

Erstmal ja. Man muss aber auch sagen, dass es da sehr heiß war in Alabama. Dann zuzweit und der sehr schlechte Sprit der Amis. Hierzulande sollte man bei kühleren Außentemperaturen... tiefe 7er Zeiten schaffen mit der Supra und Leistungsangabe. Mit meinem Auto schaffe ich bei kühlen Temperaturen auch gute 7er Zeiten. Im Sommer sind es dann nur noch tiefe 8er Zeiten mit dem guten 102 Oktan.

Ja, die Heizung würde bei mir wegfallen... aber das kann ich verkraften:-)

Die blenden und Schaltpaddles würde ich auch übernehmen, sofern die passen.

Driving Assi war doch serie mit dem großen Navi oder? Ist das nicht die Funktion mit dem

Spurhalteassi... mit blinkendem und vibrierenden Lenkrad?

Hi,

kann mir einer sagen, worin der Unterschied am M Performance Lenkrad mit der roten und blauen 12 Uhr Markierung ist?

Ich sehe, dass die Version mit der blauen Markierung für den G80 ist, da dort die M1 und M2 Tasten sind... aber gibt es da

noch was anderes? Ich glaube die Naht ist bei dem blauen auch in den M Farben und bei dem Lenkrad mit der roten Markierung

in grau/silber.

Mir gefällt das Lenkrad mit blauer Zentrierung und den 3 farbigen Nähten besser... möchte nur sicherstellen, dass es auch passt.

Das die M1/2 Tasten dann nicht funktionieren ist nicht wichtig. Glaube sogar, das man die weglassen könnte.lk.jpg

Passt beides aber die 7,5J wird mehr als bescheiden aussehen, da diese an der VA weitere 8mm weiter in den Radkasten kommt als die Serienfelge. Die 8J kommt immerhin 2mm weiter raus.

Je nachdem was du für eine Reifenbreite nehmen willst, wird der Reifen auch optisch besser sitzen auf einer 8J. Also weniger Ballonartig. Das sieht auch bei Winterreifen besser aus.