Also auf der HA dürfte er für meinen Geschmack ein ganzes Stück höher. Auf dem Bild sieht es zumindest nach Hängearsch aus.
Beiträge von KeYa
-
-
Ne, man kann auf Sport+ die M Track Ansicht legen und statt der Codierung vom Modul die normale Ansicht im Comfortmodus. Muss man dem halt sagen
-
Man kann die Tachoansicht wie im M3 noch anzeigen lassen. Dafür braucht man das Zusatzmodul das mit den Tasten geliefert wird. Dann hat man in Sport+ die M3 Ansicht wie im G80. In Comfort dann G20 Ansicht je nach Codierung.
-
Der Tüv sagt, dass du mindestens 6,5 Gewindegänge brauchst. Die Originalschrauben machen schon 8-9. Daher kann man 3mm Distanzen mit den Serienbolzen fahren. Somit kannst du testweise schauen ob du mit den 42mm auf 7 Umdrehungen kommst. Damit hast du eine halbe Umdrehung Puffer. Das reicht dicke. Ich habe auf meinem Sommerradsatz mit den Wheelforce auch nur 7 Umdrehungen.
Die Serienfelgen haben zu den Distanzen mitgelieferte Bolzen und wenn ich mich recht erinnere komme ich da auf 8,5 Umdrehungen bei 18mm Distanzen. Da du nur 15mm hast, solltest du damit auf 7 kommen.
-
MichaelNRW kann ich dir aus dem Stehgreif leider nicht sagen. War bei mir inklusive
-
Also ich finde es nicht so schlecht Es ist hochauflösend und sehr reaktionsschnell. Aber gegen mehr optionen hätte ich genauso wenig auszusetzen gehabt. Die Technik ist da, man hat es tatsächlich nicht weiter ausgenutzt. Sa wäre es gut gewesen dem Kunden die Wahl zu geben individueller einzustellen... angefangen über die Anzeigefarbe bis zu den Ziffernblattoptionen.
-
Wenn wir ganz korrekt sind, ist es ein 0815 330i mit M SPORTPAKET, lediglich ein Paket und hat mit der M GmbH so wenig zu tun wie das eine küchenrolle durch die Küche rollt
Sogar die Küchenrolle ist näher dran...
denn, wenn sie mir in einem bestimmten winkel aus der Hand fällt... ich aber nur ein Blatt statt der ganzen Rolle zu greifen bekomme... dann rollt sie durch die Küche
some how
Zur eigentlichen Sache... Luftdruck der non RFT im kalten Zustand auf 3 Bar erhöhen. Sollte dann besser fahren. Den Querschnitt der Reifen kannst du nur erhöhen wenn du auf 18 Zoll gehst. Radumfang ist nämlich vorgegeben. Viel gummi, wenig Felge oder viel Felge und wenig Gummi.
-
Nicht M packet, M-Sport
Ein Bobby Car würde bei dir weniger Fragen aufwerfen. Einfach aufsitzen und fahren...
-
Also in einem Erwachsenen Automobil Forum setze ich das mal als selbstverständlich voraus, dass die Inhalte verglichen werden
-
Gibts für den 330i überhaupt eine Stage 2?
Kenne jetzt nur G Power die eine zweite Ausbaustufe anbieten aber die kostet richtig viel Asche, da nicht nur die Software angepasst wird.