Beiträge von KeYa

Also jetzt grade geht es um ~2600,- und du schreibst folgendes dazu...

Sorry aber dann wären mir die Felgen zu teuer bei für nen BMW :D :D :D da sind ja die Preise bei Porsche wie beim Discounter. Zum Preis vom BMW sind dann die Felgen fast schon die teuersten Teile am ganzen Auto.

hast du nicht eingangs folgendes zu den anderen Felgen geschrieben?

Naja die felgen würden 4 Stück ca 3.000 Euro kosten. Wäre mir das schon wert. Wenn ich überlege was meine Felgen an mein großen gekostet haben ist das im Vergleich ein Schnapper 😅

Ich glaube du solltest mal für ne Sekunde in dich kehren und überlegen welche von den beiden Personen du sein willst.

Jetzt fragst du schon zum 3. Mal so direkt nach dem Preis. Ist nur eine Idee, aber wenn jemand das nach dem 2. Mal schon nicht auf den Euro genau beantwortet... möchte er das vielleicht auch garnicht sagen ;)

Sehr eigenartig. Ich könnte schwören, der lädt dort deutlich fixer. Bei mir ist eher die induktive Ladeschale sehr mau mau, was den Ladespeed anbetrifft.

Ich zitiere mal aus dem US Forum

(USB interface section)

A USB interface is located in the center armrest.

Properties:

USB port Type C.

For charging of mobile devices.

Charge current: max. 3 A.

With navigation system: for data transfer.

A USB interface is located in the center console.

Properties:

USB port Type A.

For charging mobile devices and for data transfer.

Charge current: max. 1.5 A.

A USB interface with two USB ports is located in the center console in the rear.

Properties:

USB port Type C.

For charging of mobile devices.

Charge current: max. 3 A per connection

Screenshot_20221220_004342_Chrome.jpg

Das was der Autobranche zugesetzt hat sind meiner Meinung nach nicht die Gewinnmargen, sondern die nicht zuende gedachte grüne Politik die übers Knie gebrochen wurde. Das schlimme dabei... das fand nicht einfach auf Bundesebene, sondern bereits eine Etage drüber, auf EU Ebene statt.

Erst der Preisverfall bei Gebrauchtwagen (Diesel), dann das Gegenteil bei Elektro/Hybrid und Benzinern. Angefangen hat das mit der Abwrackprämie für Diesel. Diese sollte mal das Gegenteil von dem Bewegen was letztendlich daraus geworden ist. Der Markt ist seitdem doch völlig wackelig.

Gekrönt wird das mit einer völlig träumerischen Außenpolitik die das Ganze noch heftiger forciert. Auch hier wieder getrieben von grünen Ideologien die nicht nur der Industrie die Beine brechen...! Wir haben es mit Politikern an der Spitze zu tun, die mehr damit beschäftigt sind Parteiprogramm abzuhalten, statt sich unabhängig um die Probleme zu kümmern. Man denkt heute schon an die nächsten Wahlen und möchte sich die grüne Wählerschaft bei Laune, die Liberalen liquide und die Sozi's mit willkürlichen Hilfszahlungen ruhig halten. Das einzige Motto was die haben ist "um jeden Preis Parteiprogramm". Über die Kompetenz und dem Sachverstand unserer Protagonisten sage ich erst garnichts! Auch nicht über die Bereitschaft zu heucheln wo es nur geht. Jetzt hab ich es doch irgendwie gesagt...🫣

Ja, richtig. Sobald man stark beschleunigen will fühlt sich sowas mit einer schwachen Motorisierung an als ob du einen Schiffsanker hinterher ziehst. Top Speed mal außen vor...

... selbst bei meinem 530d und breiten 20 Zöllern hab ich das damals gemerkt... und der 30d ist weißgott kein schwacher Motor!

WHEELFORCE CF.3-FFR - FLOWFORGED

Hab Ähnliche gefunden die für den 320er auch passend sind 😅

Ich will ja echt kein Spielverderber sein, aber die sind bei deiner Motorisierung nicht viel besser. VA 9J und HA 10.5J. Dabei ist unter Komplettradsatz auch noch ein Fehler und es werden die falschen Reifen angezeigt. Bei 10.5J kannst du schon keine 265er Reifen mehr nehmen. Ganz besonders nicht, wenn du eine andere Marke als Michelin PS4S nimmst. Damit der Reifen gut sitzt sollten auf der 10.5J min. 275er Michelin drauf oder 285er Conti. Mit einem 20i geht dir bei diesen Dimensionen ab 150kmh schon deutlich die Puste aus.

Such dir möglichst leichte 19er raus, die du mit 225/255er Reifen fahren kannst. Alles andere macht keinen Sinn. Die M Performance in 19 Zoll sind da eine gute Alternative. Ich verstehe schon, dass die Optik dich motiviert aber ich gebe dir Brief und Siegel, dass du auf der Autobahn keinen Spaß damit haben wirst wenn dich ein 1.9 TDI bedrängt platz zu machen

Ich hab nen 320. mir gefallen lediglich die Felgen. Hat jemand von euch 20 Zoll Felgen wenn ja mit welchen Daten sprich ET 9, 9,5 oder 10er usw

Achso. Bei den Dimensionen bin ich von einem M3 ausgegangen und das du auf einen wartest.

Dann vergiss die Felgen ganz schnell wieder. Auf einem 320 kannst du die in der Größe nicht fahren. Selbst bei einer ET von 18 stehst du 28mm breiter je Seite während du 10mm weniger Platz innen hast. Bist davon abgesehen auch mächtig untermotorisiert für solch fette Felgen. Da müssen noch entsprechende Walzen drauf. Wie stellst du dir das Ergebnis vor?