Beiträge von markus8691

    von der Härte merke ich aktuell fast keinen Unterschied. Aber momentan noch mit den 19 Zoll. Die 20 Zoll kommen erst nächste Woche drauf.
    Hätte aber gerne erstmal das Problem gelöst, dass er hinten ein wenig zu tief ist.

    Hab seit einer Woche bei meinen 330i mit Adapativen Fahrwerk die H&R Federn verbaut. Leider ist die Hinterachse ca. 8mm tiefer als die Vorderachse. Das find ich natürlich nicht so gut. Was kann man dagegen machen? Für manche Modelle gibt es Spring Distance Kit zum höherlegen von ST. Für den G20 aber leider nicht oder kennt jemand etwas vergleichbares?

    Was meinst du, ich werde geringe Chancen haben dass BMW den Fehler findet wenn ich es in die Werkstatt stelle.
    Das Geräusch hört sich so an wie wenn ein fetter Wassertropfen auf eine Stück Blech oder ein Brett tropft.
    Sowas stört mich einfach unheimlich.

    Hallo zusammen,


    bei meinem G20 knackt is immer kurz, alle paar Sekunden wenn der Innenraum am warm werden ist bei kalten Temperaturen, ich würde sagen, wenn die Innenraumtemperatur unter 5 Grad ist. Wenn ich losfahre und das Auto ist noch kalt, dann knackt nichts, erst wenn es leicht warm wird, das dauert dann ca. 10-15 Minuten dann wird das Knacken weniger und ist irgendwann ganz weg wenn der Innenraum vollständig über einer bestimmten Temperatur ist. Ich kann es nur ganz schlecht lokalisieren, ich vermute irgendwo aus dem Lüftungsbereich. Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Hallo,



    gibt es die Möglichkeit, dass die Klappen des 330i immer offen sind? Ich weiß es gibt eine externe Klappensteuerung, so eine hatte ich für meinen W205 Mercedes auch, aber eigentlich hätte es genügt den Stecker zu ziehen, sobald die Klappen offen sind ohne dass eine Fehlermeldung kommt, wenn man möchte, dass diese immer offen sind. Ist das beim G20 auch so möglich? Hat es schon jemand probiert?