Beiträge von markus8691

    Ohman, sorry ich bin heute glaub echt verstrahlt und hab mein Auto wohl noch nie richtig angesehen, da sind Blinker in den Spiegeln :m0037:

    Aber ich sag dir auch wie ich zu der Annahme kam, ich fahr gestern die Straße, die ich jeden Tag fahre und am Ende der Straße muss ich links abbiegen, auf der gegenüberliegenden Seite ist etwas weiter entfernt eine Bushaltestelle aus Glas, dort spiegelt sich mein Auto darin und dort habe ich nichts am Spiegel blinken sehen. Ich hab es nun gerade eben getestet, der linke Blinker im Spiegel funktioniert nicht, rechts schon. Fehlermeldung habe ich keine im Kombiinstrument, vielleicht wenn ich mit Bimmerlink auslese.

    Jetzt muss die Kappe so oder so ab, dann könnte ich gleich den dynamischen Blinker einbauen. (falls es nur am Blinkermodul liegt)

    Hallo,


    ich hab diese dynamischen Blinker für den Außenspiegel gesehen. Diese hätte ich auch gerne.

    Nur gibt es bei meinen Fahrzeug ein Problem. Ich habe keine Blinker in den Außenspiegeln :D

    Ich finde dazu auch nichts im Netz, meiner ist ein Gebrauchter G20 330i M-Paket, Baujahr 05/19, ist mir bis vor kurzem auch nicht aufgefallen, dass mir das fehlt, aber musste man bei der Bestellung konkret Blinker in den Außenspiegel ankreuzen?

    Abblenden, beheizt, elektrisch einklappbar und mit Totwinkelwarnung, dass hat er (weiß aber nicht, ob das vielleicht auch Standard ist :/)

    Wenn ich mir nun neue Spiegelkappen kaufe und diese dynamischen Blinker, ist dann überhaupt Anschluss dafür vorhanden?

    Musste meine Batterie nun schon 3 mal aufladen, ca. alle 3 Wochen, klar fahre ich wenig nur ca. 20km Wochentages, aber dann sollte doch die Batterie nicht gleich wieder leer so leer sein, dass gar nichts mehr funktioniert.

    Die Batterie ist jedes Mal so leer, dass weder Keyless funktioniert noch sich das Coming Home Licht anschaltet. Heißt ich darf nicht vergessen zu kontrollieren, dass sich auch ganz sicher das Auto zuschließt wenn ich weglaufe.


    Würdet Ihr sagen, dass die Batterie wohl defekt ist?

    Heute kann ich mal was positives berichten, nach 7 Wochen war Android Auto dann einfach da und funktioniert auch ohne Probleme.

    Wäre mal interessant, wieso es bei manchen gleich angezeigt wird und es bei anderen mehrere Wochen dauert.

    War es einfach da ohne dass ein Gerät verbunden war und du hast es durch Zufall bemerkt, oder hat sich Android Auto einfach geöffnet durch ein schon verbundenes Gerät, bzw. musstest du es erst einrichten, nach dem du das Android Auto Symbol gesehen hast?


    Denn mein Gerät versucht sich dauerhaft zu Android Auto zu verbinden obwohl es offensichtlich keine APP/Symbol im Fahrzeug gibt, darum habe ich die Verbindungen erst einmal komplett getrennt.

    Hm, das ist wirklich ärgerlich, vielleicht kann jemand aufklären bei dem es funktioniert. War das Android Auto Symbol auch ohne vorher verbundenes Android Auto Gerät bereits sichtbar? Denn dann brauch ich am Handy erstmal gar nicht weiter nach dem Problem suchen, oder erscheint das Logo erst nach erstmaliger erfolgreicher Verbindung?