Sie haben alle Sternmarkierung. Kein x-drive aber Mischbereifung, wie schon beschrieben. Es ist ein BMW Händler, eigentlich ein größerer mit vielen Filialen.
Vorne sind Pirelli Non RunFlat, die ich weiter fahren würde da diese fast Neu sind. Hinten sind Bridgestone, aber haben noch Profil, gemessen habe ich nicht aber vllt so knapp 2-2,5 mm vllt.
Ich kontaktier dennoch den Verkäufer, mal sehen was der sagt, fragen kostet nix.
Bisher nur Probleme, Innenlicht hinten geht nicht(Montag hab ich Termin), dann haben die mir Winterreifen bei Abholung montiert und dabei 2 Schrauben kaputt gemacht.habe das erst Tage später gemerkt als ich die Schrauben nachgezogen habe. Dadurch haben sie mir die Radnarbe geschrottet, musste ich dann hier bei mir vor Ort wechseln lassen. Und zur Krönung wurde vor Abholung die Bremsen hinten komplett gemacht Scheiben und Beläge, was ja gut war. Als die die Radnarbe gemacht hatten, sagte meine Werkstatt hier das der Bremssattel dabei kaputt gemacht wurde. Da wird dann ein Neuer nächste Woche montiert.
Naja hoffe mehr kommt nicht.