Beiträge von DaveG21

An den, ab jetzt perfekten Rythmus, hab ich auch schon gedacht und hab’s mir nun geholt.

Die Bedienung ist wirklich wesentlich besser.

Mir ist nur negativ aufgefallen, dass man weder das Albumjahr, noch den Featurepart sieht.

Es steht nur der Interpret, Albumname und Songtitel dabei.

So - kurz getestet und ja, es sind die max. 320 kbit/s wenns übers BMW System abgespielt wird - also lossless ist nicht möglich.

Habe OS7, keine Ahnung ob dies bei OS8 schon anders ist.

Danke. Habe auch OS 7, 320 kbit/s sind absolut in Ordnung. Dann bestell ich mir mal das Package.

An das habe ich ja gar nicht mehr gedacht - aber wäre wirklich interessant. Habe es aber jetzt trotzdem gebucht da ich täglich Spotify nutze und ich das schöner integriert finde als über CarPlay - dazu hat mir das RTTI auch gefehlt.

Nutze Spotify auch täglich und wollte eben ausprobieren wie es nativ läuft. 100€ um dann aber qualitativ begrenzt zu sein, wäre es mir dann nicht wert. Meine Karten sind auch noch kein Jahr alt und RTTI läuft noch paar Monate.

Da ich auf dem Arbeitsweg zwischendurch stellen mit schlechtem Empfang habe, dachte ich, dass das ganze nativ wahrscheinlich besser laufen wird. Es ist nervig einen Song weiter schalten zu wollen und dann geht nichts, weil ich am IPhone für 20 Sekunden keinen Datenempfang habe.

Hätte eine kurze Frage, die nur bedingt hier rein passt.

Der Hauptgrund das Paket zu holen wäre für mich Spotify nativ, statt über CarPlay nutzen zu können. Ist es tatsächlich noch so, dass Spotify nativ nur die Qualität „normal“ mit 96 kbit/s erlaubt? Losless bräuchte ich nicht, aber 320 kbit/s wäre eigentlich schon angebracht.

Bevor es untergeht, bitte ich noch einmal um eine MachUp 8 File mit originalen HiFi LS aus einem G21.

Würde es morgen gerne einbauen und zumindest einen Ausgangspunkt haben wollen.

Genau so war mein PreLCI.

ich kann mich gut erinnern, die MatchUp und der Center haben das meiste gebracht.

Aber das Einmessen vom Profi ist Pflicht, Files von anderen übernehmen kannst du dir schenken.

Möchte aber ungern zwei mal bezahlen und vorher würde ich eben ausprobieren wollen, ob es ohne LS Upgrade ausreicht.

Habe mich nun vorerst nur fürs MatchUp 8 DSP entschieden und werde es selbst einbauen, wenns nicht ausreicht, dann kommt das Helix Zeug dazu.

Hätte nur noch kurz zwei Fragen:

Habt ihr die Batterie kurz abgeklemmt, oder den Stromanschluss fürs DSP bei angeklemmter Batterie angeschlossen?

Könnte mir jemand, als besseres Ausgangsmaterial, seine File mit Original HiFi LS und MatchUp 8 zusenden?