Beiträge von DaveG21

Habe den Rodcraft Rh 216 seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden. Flach, lässt sich am Boden gut rangieren und scheint von sehr guter, zumindest massiver, Qualität zu sein.

Abnutzung und Km Stand hängen aus meiner Sicht nicht zusammen. Eher Fahrprofil und Nutzer. Die Qualität natürlich auch.

Der Fahrersitz ist (fast) wie neu in meinem E90. Ich habe wirklich viele gesehen mit 200000km weniger wo dir Sitzwangen kaputt sind.

Der G21 Sitz sieht eher schlechter aus, und der ist 10 Jahre und über 200000km weniger verwendet.

Leder im E90 das kaum gepflegt wird und das Sensatec Zeugs im G21

Das Leder war aber, zumindest bei meinem e91, auch wesentlich fester und dadurch unbequemer.

Ok verstehe.

Also benötige ich:

Match up 8 plus passende Kabel

Helix Ci 5 plus Adapterplatte

Helix Ci 3 sind Pnp, oder braucht es auch Adapter?

Centertausch ist wohl eine Glaubensfrage.

Danke, ich dachte die verbauen nur ihr eigenes Sortiment, so ließe sich natürlich auch etwas sparen.

Memmingen ist viel zu weit, komme aus dem nördlichen Landkreis von Augsburg.

Die Adapterringe für die Helix Ci5 sind verpflichtend oder? 90€ für das bisschen Plastik…

Danke, dann werde ich kommende Woche mal bei denen vorbei schauen.

Was hast du grob dort bezahlt, falls die Frage für dich klar geht, andernfalls lasse ich mich mal überraschen.

Hi, kann mir jemand einen HiFi-Shop mit Einbau- und Einmessservice in der Umgebung Augsburg empfehlen?

Habe das HiFi-System mit RAM und bin extrem enttäuscht vom Klang allgemein, aber auch vom Bass (manche schlechter als HiFi vom e91).

Würde wohl mindestens die Türen und Subs mit Match Up 8 upgraden wollen, beim Center bin ich noch unschlüssig.