wenn die Klappe offen ist, macht das den Klang auch nicht viel besser. die OPFs sind halt einfach da und das ist wie ein Korken im Ar....
.
Also beim 330i macht es einen großen Unterschied, ob die Klappe offen oder zu ist...
wenn die Klappe offen ist, macht das den Klang auch nicht viel besser. die OPFs sind halt einfach da und das ist wie ein Korken im Ar....
.
Also beim 330i macht es einen großen Unterschied, ob die Klappe offen oder zu ist...
Dort steht auch eine andere Nummer für DAP ohne Heizung...  D.h. Es wäre mit/ohne DAP und mit/ohne Heizung ein und dieselbe Nummer...  
Aber kein Problem - probier‘s aus! Ich schreib meinen Kommentar zum Ergebnis trotzdem jetzt schon: „Ich hab‘s Dir ja gesagt!“  
Du könntest natürlich auch den Pralltopf abbauen und die Teilenummer prüfen...
Warum soll man das Active Sound Design (z.B. mit BimmerCode) nicht deaktivieren können? Unterscheidet sich der 340i da von den anderen?
Und bei der Klappe könnte man - natürlich nur für Fahrten auf Privatgelände - die Feder von der Klappensteuerung ausbauen und die Welle fixieren.
M Sportlenkrad mit DAP und Heizung 32 30 87466923
M Sportlenkrad mit DAP ohne Heizung 32 30 8746692
Super Idee!
Ich hab die Höhen relativ stark runtergedreht und die unteren Mitten auch ein wenig. Muss die Einstellungen mal notieren.
Ich bin mittlerweile auch ganz zufrieden - aber mich nervt die Phasendrehung bei ca 300Hz, die vermutlich durch die Reflexion an der linken Seitenscheibe entsteht...
Die Felgen an sich haben bei vielen alternativen Herstellern für G30 und G20 die gleichen Dimensionen - die ET ist zwischen diesen Baureihen quasi (fast) gleich.
Meine Winterfelgen haben zB eigentlich nur für den 5er ein Gutachten...
Die Lenkräder unterscheiden sich meines Wissens durch die Heizungsmatte. Kann sein, dass die Lenkräder im Ersatzteilgeschäft - wie zB auch die Kolben im Motor - aus Gründen der Lagerhaltung nur in einer Variante angeboten werden.
Okay. Bei nem Wagen mit Leistung machen die vielleicht Sinn...
Die machen meiner Meinung nach immer Sinn. Querbeschleunigung macht - zumindest mir - mehr Spaß als längs!  
Fast richtig. Wenn Du Vibration hast, brauchst Du für die Nachrüstung nur ein neues Lenkrad und musst nicht auch noch das Steuergerät tauschen...  
Ich fahre immer nur in eine bestimmte Textil-Waschanlage. In so eine Drahtbürstenanlage würde ich definitiv nie fahren...
...und Handwäsche toppt natürlich alles.