Die Frage von DrivDriver bezog sich auf den Heckspoiler...
Beiträge von 630R6
-
-
Wie stell ich das am Besten an mit der anfangs erwähnten Kulanz? Geh ich einfach hin und frag ob die das auf Kulanz tauschen weil es so im Forum steht?
Sag ihm, dass es dazu einen PUMA-Fall gibt!
-
330i, privat gekauft.
...deshalb - im Gegensatz zu den meisten Firmenwägen - auch 19“ im Winter.
-
Klingt wie wenn im Ansaugtrakt etwas locker/lose wäre...
-
Geschraubt wird da definitv nix...
-
Haha...
stimmt!
Ich würde aber bei dieser qualvollen Entscheidung wahrscheinlich doch genauso priorisieren. Auch wenn die Akustikverglasung schon toll ist...
-
Sikaflex 260 oder 227 sollte passen. Könnte bei Bedarf nachsehen, was original verwendet wird.
-
Nicht falsch verstehen - das HK ist schon nicht schlecht! In einem Auto hab ich bisher noch nie ein richtig verdammt gutes Soundsystem gehört! Das Bowers&Wilkins-System im BMW zum Beispiel finde ich sehr gut - aber trotzdem nicht 100% überzeugend, wenn man weiß wie sich das eigentlich anhören müsste! Zu einem richtig guten Stereo-System in einem akustisch guten Raum kann ein Auto einfach bei weitem nicht rankommen!
Wenn man großen Wert auf eine möglichst perfekte Musikwiedergabe legt und da einmal Blut geleckt hat, ist man für immer hörgeschädigt - dann ist man mit nichts mittelmäßigem mehr zufrieden. Dann limitiert nur noch das gesetzte Budget... Wobei... Nein - nicht mal das.
-
Auch von meiner Seite eine uneingeschränkte Empfehlung für die Akustikverglasung! Den Unterschied hört man recht gut, wenn man sich bei einem Auto mit dieser SA mal nach hinten setzt und sich auf die AB fahren lässt...
...und eine Empfehlung für die HK-Anlage gibt‘s auch von mir. Selbst die ist noch weit entfernt von richtig gutem Klang, lässt sich aber noch recht gut zurechtbiegen. Das Problem ist, dass heutzutage die wenigsten noch Wert auf eine gute HiFi-Anlage legen. Sowohl im Auto, als auch im Wochnzimmer als auch unterwegs.....
-
Meinst Du nicht, das kam noch aus den Zeiten, in denen das noch per Unterdruckdose geregelt wurde? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Steuergerät den Fehler ignoriert...
Hat irgendjemand Lust, mit offener und abgesteckter Klappe auf den Leistungsprüfstand zu fahren?