also lenker nicht festkrallen sondern locker halten und durch die stösse nicht fehlinterpretiert anfangen zu korrigieren.
Genau das sag ich auch immer - aber mir hört ja nie jemand zu..... ![]()
also lenker nicht festkrallen sondern locker halten und durch die stösse nicht fehlinterpretiert anfangen zu korrigieren.
Genau das sag ich auch immer - aber mir hört ja nie jemand zu..... ![]()
"sollte"
klingt sehr vertrauenserweckend
Haha
Schon - oder?
Das Dual Lock Zeugs hält wirklich gut, hab auf die Schnelle aber nur das gefunden: https://youtu.be/heavjPsXF1w
Hab ich noch nicht probiert.
Sollte aber halten.
Die Investition hält sich aber in Grenzen, dann kannst Du mal versuchsweise dran rütteln!
Das wurde mir auch so erzählt - der Supersport soll auf nasser Straße bestenfalls akzeptabel gewesen sein, aber keinesfalls für den sportlichen Einsatz.
Würde ich auch vermuten... bzw. würde ich es euch wünschen! ![]()
Ein halber Meter 3M Dual Lock Band und fertig. ![]()
Wisst ihr, ob das auch für Neuauslieferungen gilt, oder nur für ältere, die früher schon mal geblubbert haben?
Mein alter Kollege ist den PUMA-Fall mal kurz durchgefloge und meinte es klingt so, als ob es die Neuauslieferungen gar nimmer machen und es nur bei den älteren gefixt wird.
Das könnte man auch so interpretieren - ja! Wobei ich mir das fast nicht vorstellen kann, weil an der Hardware ja nichts geändert wurde... ![]()
Die BMW Garantieleistungen kannst Du natürlich auch in der Hamburger Niederlassung in Anspruch nehmen. Oder bei irgendeinem anderen BMW-Händler... ![]()
Beide! Angeblich soll der Ausgangszustand wiederhergestellt werden. Wobei ich nicht weiß, ob es die 20km/h-Schwelle vorher auch schon gab...
ich schau heute mal nach ob es dazu wirklich eine puma maßnahme gibt.
Meinst Du, ich hab mir das ausgedacht?
Woher glaubst Du, hab ich die Info? ![]()