Ein halber Meter 3M Dual Lock Band und fertig.
Beiträge von 630R6
-
-
Wisst ihr, ob das auch für Neuauslieferungen gilt, oder nur für ältere, die früher schon mal geblubbert haben?
Mein alter Kollege ist den PUMA-Fall mal kurz durchgefloge und meinte es klingt so, als ob es die Neuauslieferungen gar nimmer machen und es nur bei den älteren gefixt wird.Das könnte man auch so interpretieren - ja! Wobei ich mir das fast nicht vorstellen kann, weil an der Hardware ja nichts geändert wurde...
-
Die BMW Garantieleistungen kannst Du natürlich auch in der Hamburger Niederlassung in Anspruch nehmen. Oder bei irgendeinem anderen BMW-Händler...
-
Beide! Angeblich soll der Ausgangszustand wiederhergestellt werden. Wobei ich nicht weiß, ob es die 20km/h-Schwelle vorher auch schon gab...
-
ich schau heute mal nach ob es dazu wirklich eine puma maßnahme gibt.
Meinst Du, ich hab mir das ausgedacht?Woher glaubst Du, hab ich die Info?
-
Wenn Dein Händler nach dem PUMA-Fall sucht, wird er ihn auch finden!
-
Wenn Dein Händler danach sucht, wird er die Befundnummer auch finden!
-
Siehe hier: M340i Blubbern, Knallen, Sound
Es gibt jetzt einen offiziellen PUMA-Fall zu diesem Thema inkl. SW-Update.
-
Siehe hier: M340i Blubbern, Knallen, Sound
Es gibt jetzt einen offiziellen PUMA-Fall für dieses Thema inkl. SW-Update!
-
Es gibt jetzt einen offiziellen PUMA-Fall zum Thema Blubbern/Knallen!
Ursache ist/war tatsächlich die Erfüllung der UN-ECE-Regulierung R51.03, die rückwirkend eingehalten werden sollte - dabei ist man aber etwas übers Ziel hinausgeschossen.
Wie bereits vermutet, wird der Auslieferungsstand mit dem SW-Stand 03.2020 wiederhergestellt.
Durch den PUMA-Fall entstehen dem Kunden auch keine Kosten für das Update, da es eine offizielle Befundnummer dafür gibt!
Gut zu wissen: Unter 20km/h gibt es kein Blubbern und Knallen!