Hab auch BMW geschrieben aber ist nichts bei rum gekommen... das Übel kam somit bereits da.
Das kennst Du? M340i Blubbern, Knallen, Sound - PUMA-Maßnahme. Das gilt auch für den 330i...
Hab auch BMW geschrieben aber ist nichts bei rum gekommen... das Übel kam somit bereits da.
Das kennst Du? M340i Blubbern, Knallen, Sound - PUMA-Maßnahme. Das gilt auch für den 330i...
Und das Lenkrad nur locker halten! Wenn man von anderen Autos gewohnt ist das Lenkrad richtig fest zu halten, tänzelt der Wagen immer hin und her.
Wir warten noch auf das Video zum Klang...
Ich vermisse beim Drive Recorder die Möglichkeit das Starten einer Aufnahme auf eine Taste zu legen.
Das ist doch standardmäßig aktiv - einfach lange auf die Kamerataste drücken!
Mit dem Frontsplitter verhält es sich aber noch ein bisschen anders. Ohne reicht auch die schmale Lippe an der Heckklappe.
Was übrigens auch zum Frontabtrieb beiträgt ist die vertikale Lippe vorne an der unteren Motorraumabdeckung (sieht man nur, wenn man halb unterm Fahrzeug liegt).
UND: Auch ich werde nicht müde zu betonen, dass vor allem bei höheren Geschwindigkeiten das Lenkrad locker gehalten werden möchte! Ich würde drauf wetten, dass das bei vielen, die die Straßenlage für hochgefährlich und unfahrbar halten, die Ursache dafür ist...
also lenker nicht festkrallen sondern locker halten und durch die stösse nicht fehlinterpretiert anfangen zu korrigieren.
Genau das sag ich auch immer - aber mir hört ja nie jemand zu.....
"sollte"
klingt sehr vertrauenserweckend
Haha Schon - oder?
Das Dual Lock Zeugs hält wirklich gut, hab auf die Schnelle aber nur das gefunden: https://youtu.be/heavjPsXF1w
Hab ich noch nicht probiert. Sollte aber halten.
Die Investition hält sich aber in Grenzen, dann kannst Du mal versuchsweise dran rütteln!
Das wurde mir auch so erzählt - der Supersport soll auf nasser Straße bestenfalls akzeptabel gewesen sein, aber keinesfalls für den sportlichen Einsatz.
Würde ich auch vermuten... bzw. würde ich es euch wünschen!