Moin, eine kurze Frage,
passen folgende Spurplatten.
Habe noch einen Gutschein bei Amazon und dies ist die einzige Variante in schwarz .
Moin, eine kurze Frage,
passen folgende Spurplatten.
Habe noch einen Gutschein bei Amazon und dies ist die einzige Variante in schwarz .
Moin, könntet ihr mir eine kleine Preis-Einschätzung geben:
M898 Sommerreifensatz ohne Beschädigungen, lediglich eine Felge hat einen kleinen Kratzer. VA 5,8mm, HA 4,8mm RFT für 1450€ -
Was denkt ihr ?
Danke und LG
Nabend, ich bin auf der Suche nach den Teilenummern für das 50 Jahre m Emblem für meinen g21 LCI, mein Freundlicher sagt, da gibt es keine .
Bei leebmann24 konnte ich ebenso nichts finden.
Danke für die Hilfe .
Sehr gut, bin gespannt auf Fotos.
Folierst du den Original Spoiler? Weißt du, ob man die Abrisskante dann auf die Folie kleben könnte?
In Kombination mit der Folie sollte es kein Problem sein. Ich überlege derzeit noch, mittlerweile kann ich mir den Spoiler auch ganz gut ohne Folie vorstellen. Bilder stelle ich natürlich rein ![]()
Und hast du schon eine Entscheidung getroffen? Ich wüsste nicht, dass den hier jemand fährt.
Bis heute gibt’s ja noch EMS Rabatt
Mit dem Rabatt habe ich letzte Woche zugeschlagen.
Es ist die dezenteste Variante geworden.
Passt meiner Meinung nach ganz gut zu weiß und den restlichen glanzschwarzen Anbauteilen.
Das MaxtonBranding wird natürlich vor der Montage entfernt.
Das ist doch nur die Abrisskante, die auf das Original geklebt wird, oder?
Ja korrekt, es gibt eine dezentere Variante und dann diese hier.
Würde den originalen Spoiler in schwarz folieren und dann diesen hier montieren.
Bin mir nur nicht sicher, ob dieser hier zu fett aufträgt.
Bilder von Mitgliedern wären vielleicht hilfreich
Moin, hat jemand von euch folgenden Maxton Heckspoiler verbaut und auch ein paar Fotos davon?
BM-M3-G81-CAP1-G
Ich empfinde, dass dieser am nähesten an den M Performance Spoiler kommt.
Danke und Gruß
Bis auf die hinteren Flaps (habe ich leider falsch geordert - die Version für die runden Auspuffblenden...
) sind nun alle Maxton Design Parts verbaut. Ich finde sie top, die Passform war wirklich gut, es musste nichts nachgearbeitet werden.
Sieht sehr schick aus, ist der Heckspoiler der originale M Performance Spoiler bloß lackiert?
LG
Ja, das ist wirklich ne Traumkombi.
Auch die Tieferlegung mit Spurverbreiterung schaut super aus! ![]()
Das würde meinem auch gut stehen, vielleicht nächstes Jahr ![]()
Super, danke, bist du zufrieden mit der Qualität, Optik und Passgenauigkeit?