hast den wenigstens vorher mal angepasst? denn lackiert nehmen die den nicht zurück
Der Spoiler passt, Maxton ist von der Passgenauigkeit grundsätzlich i.O.
Bin gespannt wie der Spoiler lackiert wirkt..
hast den wenigstens vorher mal angepasst? denn lackiert nehmen die den nicht zurück
Der Spoiler passt, Maxton ist von der Passgenauigkeit grundsätzlich i.O.
Bin gespannt wie der Spoiler lackiert wirkt..
ich muss allerdings die Verarbeitung der MP Teile gegenüber Nachbau verteidigen, wenn du erst mit Nachbauteilen hin +her anpassen musst, hast du kein Bock mehr auf Tuning. Selbst erlebt, MP Frontlippe gekauft und hat sofort gepasst.
wie so oft, muss nicht immer, aber: wer günstig kauft , kauft 2x und muss wegen Eintragungen keine Schweißperlen kriegen
Grundsätzlich bin ich da ganz bei Dir.
Original ist immer 🔝.
Dennoch empfinde ich den Preis für den Spoiler als Wucher…
Ich habe heute mal den MaxtonSpoiler zum Lacker gegeben; mal sehen wie der Spoiler verbaut ausschaut.
Plus das die aussehen als hätte jemand eine Lippe montiert und dann das Mittelteil weggeschnitten.. da werden genug lieber eine Lippe verbauen statt nur diesen Seiten..
Ja, die Aussage verstehe ich, jedoch wie so oft einfach Geschmacksache..
Für mein Empfinden gibt es leider keine schöne und dezente Frontlippe auf dem Zweitmarkt..
Würd u.a. am Preis von 480€ pro Satz liegen…
Der Preis ist doch sonst auch so oft zweitrangig, aber ja, das mag eine Rolle spielen …
Wenn das originale M Performance Teile für dein Modell sind und laut ETK für deine VIN bestellbar sind, sind diese eintragungsfrei.
Danke Michael,
mich wundert es bloß, dass die Teile so wirklich niemand verbaut hat..
Moin zusammen,
ich bin gerade auf die Frontwinglets für den g21 LCI aufmerksam geworden. Im Netz findet man sehr wenig dazu.
Hat jemand von euch die Winglets verbaut und müssen diese eingetragen werden?
LG
Wieviel Liter brauchst du im Durchschnitt auf 100km?
Ich habe einen durchschnittlichen Verbrauch von um die 6,5 Liter, je nach Streckenprofil.
Ich bin von einem f11 LCI 530d auf einen g21 LCI 1 318i umgestiegen.
Anfangs musste ich mich etwas an die Umstellung gewöhnen, klar. Nach über einem halben Jahr kann ich nur sagen, dass ich mehr als zufrieden mit der Motorisierung bin; klar ist auch die Wurst vom Teller ziehst du damit nicht.
Dennoch, der b48 ist unglaublich sparsam und ich komme mit meinem immer über 800km weit, zügiges ‚mitschwimmen‘ auf der BAB ist ebenfalls kein Problem..
Moin ! ![]()
Ich fahre einen g21 LCI in Alpinweiß.
Ich muss sagen anfangs war ich mir auch etwas unsicher bzgl. der Farbauswahl, auch da ich zuvor noch kein weißes Auto besessen habe.
Mein Fazit ist, dass Alpinweiß eine unglaublich tolle Farbe für den g21 LCI ist. Die Farbe steht dem Touring hervorragend, auch da sehr viele schwarze Kontraste vorhanden sind ( vorausgesetzt es handelt sich um ein Fahrzeug mit M-Paket!).
Ebenso ist der Lack einfach nur pflegeleicht, gerade im Sommer.
Wahnsinn. Ich ordere mir dann die 94/96 egal was der ETK sagt
Moin, ich wollte mir nun auch die Embleme für meinen G21 kaufen, sind die Teile passend gewesen ?
Bei jedem Ersatzteilekatalog passen die Embleme nicht zu meiner FIN. Danke ![]()