Also….. ich möchte mich nicht trennen, da ich mich tatsächlich verliebt habe und er auch sehr schön fährt und all meine Extra-Wünsche mitbringt. Nein ein totales Schnäppchen war es nicht. Findet man auch heute leider noch selten. Und ich habe wirklich länger gesucht, bis ich das passende gefunden habe. Es ist ein anerkannter Händler und es ist nicht so, dass er nicht Gesprächsbereit ist. Aber ja ich bin auch der Meinung, dass der Vorbesitzer schon was aufm Schirm hatte und deshalb verkauft hat. Der Händler wiederum ist genauso sauer und geht dem ganzen auch auf die Spur, da er auch schon (vor meinem Kauf) den NOX Sensur getauscht hatte. Dies habe ich nicht bezahlt 😉 Und ja…. Ich bin keine Auto geile Frau, die sich nen halben Neuwagen kauft, nur damit sie‘s hat. Ich pflege meine Autos und will, dass sie auf Stand sind. Aber ich möchte nicht nur für ein Auto arbeiten😉 und für den mitfühlenden, sich Sorgen machenden logopower…. Ich habe noch ein älteres Modell als Zweitwagen. Aber ich hab mir natürlich kein neueres gekauft, um gleich wieder mit dem anderen zu fahren.
Ich komme gerade aus der Werkstatt und von meinem Kumpel der Sohn arbeitet selber bei BMW….nach Prüfung ist es der Partikelsensor. Und er sagte auch, dass er viele Kunden hat, die die Reihen dicke bis über 300.000 fahren. Bis auf immer mal paar Sensoren und relativ „kleine“ Reparaturen, sind es sehr solide Autos. Da gibts echt andere Reihen….. und ich bin schon immer Fan von 3er BMW und ein 2 Liter reicht mir. Ich hoffe ich hab mich ausreichend erklärt 😉
Und danke an die anderen, die mich da besser verstehen können 😁