Hi Micha
Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus 25km Luftlinie von mir!
Glückwunsch zum B3. Wenn du ihn hast, 📸 nicht vergessen ![]()
Hi Micha
Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus 25km Luftlinie von mir!
Glückwunsch zum B3. Wenn du ihn hast, 📸 nicht vergessen ![]()
Der G20/21 oder auch die 4er Baureihe sind insgesamt solide Fahrzeuge!
Ich erlebe es jeden Tag in der Arbeit, da es mein täglich Brot ist!
Ein paar Ausreißer sind da natürlich dabei, aber prozentual gesehen, da Volumenmodell, ist die Baureihe top!
Seit froh, dass ihr kein X3 G01 aus Produktion Südafrika fährt! Von Panoramadach oben bis zum Verteilergetriebe unten, von Scheinwerfer bis Heckleuchten inkl Innenraum teilweise ne Katastrophe das Fahrzeug! Und das teilweise an Fahrzeugen <1000km
Da ist der G2x meilenweit entfernt!
es müßte die Sicherung F54 (20 Ampere) in Stromverteiler vorne bei allen Derivate (Benziner/Diesel/preLCI/LCI) sein.
Gruß Marcel
….oder weiß jemand mit welchem Stand die G82 Comp ausgeliefert werden?
Kommt auf das Produktionsdatum (Tag) an.
Die Version 4.56.32 ist ja Stand jetzt die aktuellste und SP18 Fahrzeuge erhalten die neue I-Stufe 25-11-530
Edit: Michael war schneller ![]()
Ich schau morgen mal nach!
Müsste eigentlich egal sein ob Benziner oder Diesel!
Hi Samuel
Der Titel des Threads ist ein bisschen ungünstig gewählt!
Oder wen willst du abschleppen mit einem 330E?
Bei den Mild-Hybriden unterbindet er bei einer aktiven Regenerierung meines Wissens auch das “Motor-Aus-Segeln“
Kann ich dir gar nicht so genau sagen, weis selber nicht welche ich verbaut habe?
Das mit der Sicherung ziehen könnte man versuchen…weiß aber nicht welche das ist!
Wie meist du das mit Sicherung?
Störverrierelung durch Sicherung ziehen zurücksetzen? Das geht, meine ich nur bei den Webasto Thermo Top SH-Geräten…
Sollte sie bei Portimao verriegelt sein, dann würde sie über Direktbetrieb auch nicht funktionieren
Im Fahrzeug sitzend lässt sie sich jedoch über das Menü einschalten. Es sollte also nicht an der SH selbst liegen.
Hast du außer dem Verriegelungsfehler noch weitere Fehler?
Häufige Fehler sind hier Umwälzpumpe defekt (Standheizgerät wird zu heiß) oder Fehler in der Kraftsoffversorgung