Also mein USB-Port unter der Mittelkonsole (Blitz + USB-Symbol) bringt ~12 Watt bei 5V und 2,5A
Entspricht genau der Leistung wie bei den hinteren USB Anschlüsse
Also mein USB-Port unter der Mittelkonsole (Blitz + USB-Symbol) bringt ~12 Watt bei 5V und 2,5A
Entspricht genau der Leistung wie bei den hinteren USB Anschlüsse
Da mein Interesse nun geweckt ist, schaue ich morgen bei meinem mal nach der Ladeleistung an allen 4 USB-Ports
-----> geht aber ![]()
Gemessen habe ich die einzelnen Ports auch noch nicht…
Ich lade mein Apfel 13mini über MagSafe an der USB-A Buchse, die von der Headunit mit Spannung versorgt wird
Dabei läuft ständig das doch sehr Akkufressende CarPlay. Trotzdem wird das Mobilgerät (wenn auch langsam) geladen.
Vorteil im Sommer: es wird gleichzeitig auch gekühlt
Wollte bezüglich Reparaturen und Unfall Infos einholen..
…die User erst bekommen, wenn man >100 Beiträge geschrieben hat pasted-from-clipboard.gif
Bitte 1x die 17-stellige VIN per PN an mich
Das kam irgendwann hinzu, allerdings nicht bei allen Baujahren.
Deiner könnte zu alt sein.
Das habe ich jetzt tatsächlich auch nicht gewusst!
Was ich aber ziemlich sicher sagen kann ist, dass es mit einem I-Stufen Update nicht nachträglich funktionieren wird, da wir sonst bei uns in der Arbeit viele Nachfragen hätten!
Die Erklärung wäre —>es ist abhängig von der Werks I-Stufe, also der Softwarestand, mit der das Fahrzeug das Werk verlassen hat!
was erblicken da meine Augen
"RettungsgassenAssistent" der steht bei mir nicht drinnen.
[…]
Verstehe ich jetzt nicht ganz? Wenn du den Driving Assistent Professionell hast, dann ist die Funktion Rettungsgassenassistent in der SA implementiert ![]()
Jetzt check ich gar nix mehr ![]()