3. Nähte zwischen den Lederteilen. Manche Nähte stehen ziemlich deutlich ab und sehen dadurch nicht schön aus. Das Problem habe ich bei allen M-Lenkrädern die ich im Autohaus angeschaut habe festgestellt. Bei manchen ist es nur eine Naht und bei manchen mehrere. Ein perfektes Lenkrad konnte ich leider nicht entdecken und somit denke ich dass BMW da die Qualität nicht im Griff hat. Bei meinem ersten Lenkrad standen drei Nähte ab und beim neuen ist es nun eine Naht (siehe Bild). Bei meinen vier BMWs die ich vorher schon hatte waren diese Nähte immer perfekt versenkt und deshalb glaube ich nicht dass BMW das Problem nicht in den Griff kriegen kann.
Dieses Problem hatte ich auch und es hat mich jedes mal, wenn ich mit der Hand rübergefahren bin, wirklich gestört. Wir haben dann schließlich ein neues Lenkrad bestellt und vor dem Einbau begutachtet - es hat zwar wieder leichte falten im Leder aber wie du gesagt hast, es ist ein Naturprodukt und damit kann ich leben. Dafür waren alle Nähte gut verarbeitet - scheinbar hatte ich aber Glück mit meinem neuen Lenkrad 

aber irgendwo sind mir deine Fotos schon einmal untergekommen... hast du das Auto vor kurzem Mal zum Verkauf angeboten oder habe ich die Fotos mal auf facebook gesehen?? Sorry für die „blöde Frage“
 aber irgendwo sind mir deine Fotos schon einmal untergekommen... hast du das Auto vor kurzem Mal zum Verkauf angeboten oder habe ich die Fotos mal auf facebook gesehen?? Sorry für die „blöde Frage“