Kommt darauf an wie feinfühlig dein Popometer ist. Denn die Touring Karosse ist im Vergleich zur Limo weicher. Genau das von dir beschriebene Gefühl beschreibt diesen merklichen Unterschied.
Mit Serienfahrwerk (also Hauptsächlich Seriendämpfer) würde ich mir das Geld sparen. Die Serienstabis sind auf das Serien-FW abgestimmt... ich kenne dieses Kit am G2X nicht... darum kann ich es nicht final bewerten. Ich habe aber selbst noch keinen Fall „erfahren“, wo ein Serien FW in Verbindung mit Sportstabis einen merklichen Vorteil gebracht hätten - teilweise war es sogar eher schlechter. Ich würde ein FW kaufen - bei KW bekommt man z.B. individuell angepasste Federraten auf seine speziellen Wünsche hin. Ich selbst habe immer nur KW - vermutlich macht Eibach & Co. das aber auch. Einfach mal fragen. Dieser Unterschied wird dann deutlich besser zum Serien FW sein... und muß nicht zwangsläufig Komforteinbußen mit sich bringen.
OK danke für die Info. Ich würde es zwar mit den Serienstoßdämpfern verbauen (möchte gerne die Funktion des adaptiven FW behalten), im gleichen Zuge wür de ich allerdings auch das Eibach Pro-Kit einbauen. Aber ich werde mir mal über deinen Vorschlag Gedanke machen 
So wie es aussieht, werde ich damit aber sowieso noch bis nach dem Winter warten, da für mich das jetzt vorm Winter nicht mehr so viel Sinn macht und bis nach dem Winter erhoffe ich mir, dass es auch bezüglich Stabis usw. schon Erfahrungsberichte gibt.

), weil bei meinem m340i geht der normale Tacho auch nur bis 250, die digitale Anzeige und das HUD gehen bei mir allerdings weiter - zumindest hatte ich schon mal 267 auf dem Tacho
 ), weil bei meinem m340i geht der normale Tacho auch nur bis 250, die digitale Anzeige und das HUD gehen bei mir allerdings weiter - zumindest hatte ich schon mal 267 auf dem Tacho