Wann hast du den Wagen gekauft? Eventuell greift noch die Gewährleistung des Höndlers?
Beiträge von FarAwa1971
-
-
Auch hier ist die F207 verfügbar. Ich hab hier mit den Sicherungssteckern das Zündungsplus abgegriffen und mit 20A gesichert.
Muss halt der kleine Sicherungstyp sein. Beispiel anbei: https://amzn.eu/d/ewQQWU9
Bei mir war das Teil des Installationskits der DashCam.
-
Wo finde ich den Sicherungszettel? Bei dem Sicherungskasten habe ich ihn nicht gefunden.
-
Ich hab im G82 auch keinen GTO mehr. Anstatt jetzt den Spiegel zu tauschen habe ich mich für einen Shelly Mini 1 entschieden und mache das mit Sprachsteuerung am Handy.
Tauschen nur wegen des Designs - da gibt es doch bestimmt eine billigere Option ohne GTO, oder?
-
Also: Nachbar hat jetzt gekauft. Ja, ist ein Däne, aber aus 11/24 mit 4.800km. Top Fahrzeug, Sprache und so wird noch auf DE umgestellt. Kein Problem. Es wird ein xDrive in weiß und aufgrund des Baujahr schon einer mit neuen Innenraum und OS8.5
Angeblich soll es mit der Sprachumstellung auf mit einem Update OTA gehen. Mit der BMW ID anmelden und in den Einstellungen als Standort das neue Land angeben. Aber er macht es jetzt gleich mit.
-
Also die hier sind auch alles Importe aus Dänemark und die Navi sprach steht auf Englisch. Aber das sollte man doch eigentlich über Softwareupdate hinbekommen, oder?
-
Ok, dann achten wir mal darauf. Danke
-
Servus,
Mein Nachbar liebäugelt gerade mit einem G21 aus 2024 mit dem B48 Motor und 245 PS.
Das Netz ist gerade voll von Angeboten hier in Bayern mit Autos, teilweise deutlich unter 10.000 gelaufenen Kilometer, mit fast identische Ausstattung. Ab und zu gibt es welche mit X Drive, ein paar haben die i360° Kamera. Preislich bewegen wir uns zwischen 39.500 € und circa 42.000 €, je nach Alter und Ausstattung. Wobei kein Fahrzeug älter als Juni 2024 ist. Was allen Fahrzeugen gleich ist: Sie haben weder ein Harman Kardon System, noch Ledersitze und erst recht keine elektrische Sitzverstellung. Mir kommt es fast so vor, als ob Bayerische Motoren Werke vor einigen Monaten den Markt mit solchen Fahrzeugen geflutet hätte denn bei circa einem Jahr alten Fahrzeugen, würde ich jetzt nicht von einem Leasing Rückläufer ausgehen.
Habt ihr eine Idee, warum es gerade so ein gefühltes Überangebot gibt?
Mal ein Beispiel Fahrzeug als Link anbei
-
Ich grab das hier nochmal aus bzw bestätige meine Erfahrung:
- Sicherungsbelegungsplan über BMW direkt auf das Fahrzeug abgestimmt. Der Link oben funzt nicht mehr.
- F207 ist normalerweise frei gehalten und kann für zusätzliche Themen genutzt werden. Ich habe jetzt hier meine DashCam angeschlossen, weil sie über den Zigarettenanzünder doch nicht ausging
Jetzt läuft alles wunderbar - wer suchet, der findet
-
Ich liebe diesen Shop.