Natürlich gab es das Menü ab Werk.
Beiträge von eibacher
-
-
Das bezog sich auf deine Antwort an MaxW
-
Jeder 330e hat ASD ab Werk oder nicht? Also gibt's da nichts zu codieren
-
Ich denke, das ist doch sehr streckenabhängig...
Aber ja, nach meinen Erfahrungen hat er dann elektrisch weniger Verbrauch, wenn alles warm ist. Wobei meiner selbst wenn er länger warm gefahren wurde ziemlich schnell wieder abfällt.
Für solche Fälle ist es blöd, dann man nirgendwo eine Temperaturanzeige hat, ausser im Sportmodus bei den Sportanzeigen.
Du kannst tatsächlich in jedem Modus über Sprache die Temperatur abfragen!
-
Wozu?
Wenn man nur ein paar Km elektrisch fährt?
Ich denke du meinst das man den Motor warm laufen lassen kann wenn man den auch sicher benötigt.
Fährst du nicht regelmäßig mit dem Verbrenner sammelt sich Kondenswasser zwischen Kolben und Kopf und zerstört dir langfristig den Motor.
Solang er häufig genug warm läuft ist ab und zu nur elektrisch fahren in Ordnung.
-
Du kannst und solltest jeden Hybrid beim ersten losfahren mit Verbrenner laufen lassen bis alle Temperaturen erreicht sind wenn du ein gutes Auto langfristig haben möchtest. Und erst danach umschalten für Effizienz. Dann entfällt dieses Problem auch komplett.
-
Ja im Alter sollte man das zügige fahren lieber uns jüngeren überlassen
-
Ich hab den PA4 ohne Stern und keinerlei Stress mit DSC gehabt, aber auch kein xD. Ansonsten ein sehr guter Reifen genau wie PA5.
-
Hattest du die nüchtern bestellt?
Glaub kaum dass es dafür Interessenten gäbe, wenn die meisten schon die kleine Abdeckung hinten umgehend entfernen.
Wurde mittlerweile erklärt wozu die verbaut werden? EU Gesetz?
-
Einfach mal ohne Klima testen dann weißt du es
Klima wäre normal